Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Für Kinder ein tolles Hotel, für Eltern eher gut.
4 / 6
Gut besuchtes volles lebhaftes Familienhotel - für Übernachtung und Essen vollkommend ausreichend, für Kinder gut, Erholung Eltern leider nein (im September).
Wir kommen seit gut 10 Jahren nach Bibione und so dachte ich, dass dieses Hotel etwas „besonderes“ ist,...leider war wohl die Erwartung zu hoch. Es war ein schöner Urlaub aber nächstes Jahr buchen wir nicht mehr Bibione Palace.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Sehr schöne Gegend, klasse Hotel!
6 / 6
Sauberes und sehr gut eingerichtetes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Essen. Die Kids haben sich frei bewegen können und hatten viel Spaß. Wir haben im Oktober 5 Tage da verbracht um zu entspannen. Da die Saison um war und die meisten Anlagen schon geschlossen hatten, war es perfekt für einen kurz beschlossenen Tripp. Wärend der Saison würden wir da nicht hinreisen, wir mögen es gern etwas ruhiger.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Hotel mit sehr guter Küche
6 / 6
Hotel direkt an der Strandpromenade. Zimmergröße ist ausreichend. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Das Essen ist hervorragend. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und unermüdlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Sehr schönes Desinghotel
6 / 6
Modern und gepfleges Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Essen. Besonders für Familien mit Kleinkinder geeignet da Babypool und Kinder Animation. Im 6. Stock mit Indoorpool. Abendprogramm auch sehr schön. Leider etwas sehr kalter Hauptpool.
Ein sehr schönes Hotel, das für Groß und Klein keine Wünsche offen lässt... Unsere Kinder waren begeistert vom Kinderpool und dem Spielplatz. wir als Eltern konnten direkt am Kinderpool liegen und hatten alles im Blick.