Tolle Lage, Super Service, Gutes Essen, Urlaub Pur
5,9 / 6
In den Obstplantagen gelegen und doch in 4 Minuten am Bahnhof von der Vinschgerbahn.
Mit sehr guter Infrastruktur, Hallenbad und Aussenpool, Sauna und Fitness und sehr schönen Zimmern mit Balkonen, die Verpflegung echt "südtirolerisch" fein gekocht, recht üppig und abwechslungsreich. Für Wanderer und auch Radfahrer eine Oase, ruhig gelegen mit schöner Aussicht auf das Dorf Tirol und nach Meran runter. Das Personal hilfreich und freundlich! Ein perfektes Hotel für perfekte Ferien.
Für Familien geeignet wie für…
Hotel wo wir uns vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt haben.
Pesonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Jeder Wunsch wird , wenn immer möglich sofort erfüllt.
Die neuen Zimmer (Visionen) sind sehr schön und komfortabel eingerichtet..
Der Wellnessbereich ist wunderschön angelegt, mit traumhaftem Blick in die Berge und Obstanlagen. Alles sehr sauber und auch im Kosemetikbereich sehr freundliches Pesonal.
Krönung des Tages war immer das wunderbare Essen auf der Terrasse.
Sehr schönes renoviertes Hotel mit herrvoragenden Weinen und schönem Weinkeller. Wellness ins Grüne ist wirklich perfekt. Essen und Auswahl der Speisen sehr vielseitig und schmackhaft. Gute Anbindung an die Vinschgaubahn, so ist man überall auch ohne Auto.
Kommen gerne wieder ins Hotel!
Gutes und freundliches Personal, Familienfreundlich, Weinempfehlung vom Chef.
Es werden auch Weinproben angeboten. Wanderungen und Walking hält der Juniorschef.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einzigartiges Wohlfühl-Hotel
5,5 / 6
Das Familiengeführte Hotel mit seiner einzigartigen Ambiente liegt etwas abseits ist aber mit einem Fussmarsch von 5-10 Minuten gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. SPA und Wellness-Möglichkeiten sind vielfälltig. Mann und Frau fühlt sich einfach WOHL in diesem Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Wunderschöner Kurzurlaub, absolut empfehlenswert
5,9 / 6
Wir haben diesen Urlaub in der familiären Atmosphäre sehr genossen und werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auch die Kosmetikbehandlungen und Massagen waren absolut professionell. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Unterpazeider ist unser Lieblingshotel im Südtirol, wo wir immer gerne wieder hinkommen. Die Lage ist ausgezeichnet, die Gastfreundschaft super, die Familie K. immer äusserst nett. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und freuen uns auf's nächste Mal Ferien in Marling.
Es hat uns wie letztes mal sehr gut gefallen. Das Essen war genug und gute Qualität. Das Tüpfchen aufs i war die Weinverkostung mit dem Chef Stephan. Alles sehr nette MitarbeiterInnen. Wir kommen wieder.
3 Tage Aufenthalt, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Hoteleinrichtung (Wellnessbereich, Restaurant, Bar ..) sehr gepflegt. Essen und Getränke (div. Weine) hervorragend