Die Lage und weitläufige Dorfstruktur ist einfach BETON!
Animation vor allem für die Kinder ist trotz Mini, Maxi und Super Maxi-Club sehr bescheiden,
was ich auf die Betreuer zurückführe, die wenig deutsch können.
Essen ist ok aber einfältig im Geschmack.
Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen.
Cala Romantica ist über den steilen Fussweg zu erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Ein schöner Strandurlaub zum Saisonabschluss
5,8 / 6
Wir waren in den letzten beiden Wochen der Saison im Hotel. So war es nicht voll belegt, was wir als sehr angenehm empfanden. Allerdings waren an den letzten Tagen nicht mehr alle Anlagen in Betrieb (z.B. nur noch eine Bar), lief die Animation nur noch auf Sparflamme (für uns weniger tragisch). Das Publikum war gemischt, viele Familien mit Kindern im Schulalter und jünger, aber auch Paare und Einzelreisende verschiedener Nationalitäten. Die Atmosphäre empfanden wir als ausgesprochen entspannt.
Die lockere Bebauung…
Haben für die drei Tage im EG ein behindertes Zimmer bekommen. Keine Ablage im Bad. Nach dem Duschen war das Bad überflutet. kein Platz in der Duschtasse wegen den vielen Einbauten. Toilette war auch sehr begrenzt durch die Haltegriffe. Betten waren nicht gut. Zimmer hellhörig. Im Restaurant Schlangen stehen. Boden sehr schmutzig. Qualität des Essens keine 4 Sterne. Spanisches und italienisches Restaurant gut. Personal freundlich. Da es kein 4 Sterne Haus ist und sehr laut ist kann ich das Haus nicht weiter…
Sehr bemühtes, immer freundliches Personal. Gut durchdacht angelegte Anlage mit toller Aussicht in wunderschöner Bucht. Leider Zimmer schlecht isoliert und 1 Speisrsaal für 600 Leute. Zu dem Zeitpunkt viele Kleinkinder, was Geräuschpegel unerträglich macht. Immer und überall laut.
Auf Reisezeit achten und es sind viele Kinder dort.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage mit viel Flair für ALLE
5,9 / 6
Eine tolle Anlage die sich für jede Familie lohnt; von Essen über Animation bis zur eigenen Freizeitgestaltung wird alles geboten.
Die Räumlichkeiten sind perfekt und der Service ALLER ohne Fehl und Tadel - wir würden sofort wieder gehen!!!
für paare absolut ungeeignet!!! nur familien mit kleinen Kindern. große Vielfalt beim essen-allerdings sehr schlechte Qualität! wenn man mal nicht all inklusive gebucht hat muss man für jede Kleinigkeit überteuerte Preise bezahlen.nie wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Preis/Leistung top
5,1 / 6
Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem schön. Animationsshows leider etwas laut vor allem Block N.
Schöne Pools und toller Strand. Sehr grosse Anlage aber auch dementsprechend viele Gäste.
Sehr sehr schönes, gepflegtes Hotel. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Super tolles Animationsteam! Tolle Anlage mit insg.5 Pools! Für jeden ist eine angenehme Atmosphäre vorhanden. Durch die Vielzahl an Restaurants verläuft sich der "Ansturm" beim Essen ein wenig, trotzdem sorgt das Team des Hotels immer dafür, dass jeder einen schönen Tisch, frisch eingedeckt bekommt.
Zusammenfassend: wir wissen gar nicht wo wir mit loben anfangen und aufhören sollten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub im Blau Punta Reiner
4,7 / 6
Das Blau Punta Reina ist super wir waren schon im vergangenen Jahr dort, Essen bis die Schwarte kracht, leider nicht mein Geschmack aber das ist mein Problem, es gibt eine große Auswahl an Speisen, für Paare ohne Kinder nicht zu empfehlen mit Kinder wohl das Paradies.
Sehr empfehlenswert! Sehr familienfreundlich! Top!
5,4 / 6
Hier kann man einen super Urlaub verbringen. Ein absolutes Familienhotel.
Allerdings sollte man bedenken, dass es eine sehr große Hotelanlage ist. Viele Familien und teilweise auch mal etwas lauter.
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und würden jederzeit wieder fahren.