Hotel Super, Essen Super, Personal Super alles in einem Super! Toller Strand in der Nähe und zum Schoppen ist es auch nicht weit. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Anlage
5,2 / 6
Vorab kann ich die leute nicht verstehen die hier meckern! Es ist eine Club Anlage und dafür ist Sie noch ziemlich ruhig und auch sehr groß und weitläufig! Wer also keine Lust auf Animation hat der geht einfach an einen anderen Pool.
Es ist wie schon oft beschrieben eine große Anlage, welche wirklich schön ist, Das Hotel ist mit über 800 Wohneinheiten angegeben und ist oft ausgebucht !
Es kam uns aber nie so vor als wenn wir hier über 1000 Leute gesehen haben... ganz im Gegenteil! Davon also nicht abschrecken…
Sehr große gepflegte Anlage mit vielen Gästen die aber aufgrund der Größe nicht auffallen, Poolanlagen sehr gepflegt, Halbpension war hervoragend, Auswahl der Speisen am Buffet erstklassig, Doppelzimmer nicht mehr in neuwertigem Zustand aber Reinigung war in Ordnung, das komplette Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und verdient ein besonderes Lob, Abendprogramm für Erwachsene kann empfohlen werden, Gästestruktur war bunt gemischt.
Wer Ausflüge machen möchte sollte unbedingt schon vorher ein…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wieder ein super Urlaub
5,7 / 6
Wir waren nach 2011 das zweite Mal in diesem Hotel. Es war wieder ein super Urlaub. Die Anlage ist groß, sehr sauber und gepflegt. Von unserem App. hatten wir einen traumhaften Blick auf eine der beiden angrenzenden Badebuchten (Cala Romantica). Der Weg von unserem App. zum Strand waren nur ca. 150 m - etwas felsig, da die App. direkt am Felshang gebaut sind. Landschaftlich total schön. Wir hatten uns ein Auto gemietet, was zur Erkundung der Insel mit seinen traumhafeten Buchten sehr von Vorteil ist.
Ältere Leute…
Wir kommen sicherlich wieder; dann aber zum Baden am wunscherschönen Strand. Zu Ostern hatte die Anlage gerade erst geöffnet und es war noch nicht so viel los.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Traumhaft
5,3 / 6
Weitläufiger Komplex mit ca 50 Häusern, ein kleines Feriendorf, schon etwas in die Jahre gekommen, aber ingesamt toll angelegt.
Autovermietung in Calas de Mallorca genutzt, 30 % billiger...
Schönes Familienhotel, aber auch für Paare nicht ungeeignet. Wer ein etwas ruhig gelegene Haus sucht, kein Trubel in der Nähe benötigt und sich nicht an Kinderlärm stört, ist hier gut aufgehoben, Jedenfalls hat es uns hier gefallen und wir denken, dass wir dieses Haus noch einmal wählen würden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Essen, schlechtes Kantinenniveau, Zimmer alt
2,4 / 6
Die Anlage ist relativ groß und teilweise renoviert.
.
Teilweise sind die Zimmer in starker Hanglage.
Die Sauberkeit der gesamten Anlage war durchschnittlich.
Die Anlage wurde viel von Familien mit kleinen Kindern gebucht.
Wer morgens ausschlafen möchte und nicht durch Kindergeschrei geweckt werden möchte sollte lieber ein anderes Hotel auswählen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Tolle Lage
4,7 / 6
Das Essen war ok. doch die Abwechslung fehlte etwas.
Es dürfte auch etwas mehr einheimische Kost sein.
Es hat drei Strände in einen Umkreis von 200 - 800m!
Die Anlage ist sehr Gross aber auch weitläufig.
Wir waren bereits das zweiite Mal dort