Hotel in sehr guter Lage, nur wenigeTreppenstufen vom Meer entfernt. SAUBERKEIT der Zimmer und Räumlichkeiten eins A. Die Hotelsngestellten stechen heraus mit Gastfreundlichkeit und Engagement ihren Gästen gegenüber. RUNDUM ein toller Urlaub!
Wir hatten 9 Tage Aufenthalt mit Halbpension - Frühstücks- und Abendbuffett. Die Nationalitäten waren sehr gemischt, gefühlt viele deutsche Urlauber, aber auch Griechen, Italiener, Engländer, Österreicher.
Überschaubare Anlage mit 2 Pools, die Sauberkeit in der Anlage war sehr gut, da ist nichts aufgefallen, außer, dass es sehr schade ist, dass die Eingangstür (und angrenzenden Fenster) gerne mal geputzt werden sollten, das schmälert das Entree - geputzt wäre es einladender.
Zwischen den beiden Pools im…
Hotel ist genau wie beschrieben! Kleines Hotel mit ca. 60 Zimmern.
Es war im Juni nicht ausgebucht, daher war es sehr ruhig und man hat immer einen schönen Platz am Pool oder im Restaurant gefunden.
Wir hatten bei der Sauberkeit nichts zu beanstanden. Vielleicht, dass der Duschkopf etwas verkalkt war.
Wir empfanden das Essen und die Auswahl am Buffet als gut. Natürlich gibt es immer wieder etwas, dass man nicht mag, aber wir haben immer wieder neues endeckt und jeden Tag lecker gespeist.
Es ist eindeutig ein…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Paradies mit kleinen Fehlern
5,2 / 6
Das Hotel ist in einem guten gepflegten Zustand.Schon der Empfang war sehr herzlich und es gab beim Einzug keine Beanstadungen.
Transferzeit 60 Minuten.
Wassertemperatur bis zum 15. September 28 Grad.
Empfehlung für Afitos Eisdiele gegenüber der Kirche, oder noch besser auf der Partymeile von Kalitea. Der Ort Klitea als solcher war uns zu laut.
Falls Ausflug zum Sanistrand, dann ein typisch griechisches Gericht in der Taverne des Strandnahen Campingplatzes geniessen.
Viel Spaß. Kalimera
Haben im Hotel unsere Flittewoche verbracht. Vom ersten Augenblick waren wir fasziniert vom Hotel. Eine Atemberaubende Aussicht die wir jeden Tag genossen haben.
Sehr schöner Strand, der täglich gepflegt wurde. Glasklares Wasser, wo man sogar kleine Fischchen beobachten kann. Am Anfang etwas steinig, aber dann kommt der Sand.
Frühstück total ausreichend. Das abwechslungsreiche Abendessen war sehr lecker.
Afithos ist ein Dorf zum verlieben. Ein traditionelles Dorf mit Steihäusern.
Ein Auto wäre von Vorteil, da…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung pur
4,7 / 6
Das Hotel Blue Bay ist ein kleineres Hotel mit 63 Zimmern und liegt an einem Steilhang direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber und erst kürzlich renoviert worden. Wir hatten Halboenson gebucht.
Das Hotel besticht durch seine absolute Traumlage.
Kinder und Partysuchende sind hier fehl am Platz.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschön!
5,7 / 6
Schöne, helle Anlage mit einem schönen Pool! Kein überlaufenes Hotel mit Pauschaltouristen. Das Essen typisch griechisch, guter Wein. Die Stimmung im Speisesaal sehr schön durch die Aussicht zum Meer und die Meeresbrise! Abends eine schöne Bar mit freundlichen Kellnern.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tolle Hotelanlage mit schlechter Gastronomie
3,2 / 6
Es ist ein recht überschaubares, kleines familiäres Hotel ohne Familie. Die Grünanlage wird täglich bearbeitet. Die Anlage selber wirkt insgesamt sehr sauber und sehr ruhig. Es gibt auch in die Jahre gekommene Treppen, Liegen, Terassenbelag und Duschen zu beobachten.
Die Gäste waren unterschiedlichster Alterstufe. Die Nationalitäten der Gäste, die wir erkannten waren: eine ältere Generationen Engländer, Schweizer, Tschechen, Rumänen und Deutsche.
Um und im Hotel waren sehr viele Katzen, die aber nicht…
Ein schönes Hotel etwas außerhalb von Afitos . Sehr freundliche Mitarbeiter und ein besonderes Lob an Wassilis. Herrlicher Ausblick von der Bar zum Meer.
Der Pool könnte eine Erneuerung gebrauchen, aber bei dem schönen Sandstrand haben wir den Pool nicht genutzt.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Das Hotel hat ca. 120 Zimmern und besteht aus mehreren Gebäuden, die wie in einem Garten eingebettet sind, wodurch alles etwas weiträumiger wird. Es gibt in den Gebäuden mehrere Zimmerkategorien. Es gibt zwei Pools, die sehr sauber sind. Poolhandtücher sind kostenlos auf Anfrage zu bekommen. Das Personal räumt regelmäßig Reservierhandtücher auf den Liegen ab, gegen dreiste Gäste ist jedoch manchmal kein Kraut gewachsen.
Das Einzige, was uns wirklich störte waren einige unangenehme Gäste. Familien aus…