Wir waren hier im April und hatten eine wunderbare Woche. Das Hotel ist sehr gut organisiert, superfreundliches Personal, Das Essen frisch und lecker, alles war sauber auch das Animationsangebot wie z.B. Wassergymnastik und Stretching am Morgen hat mir gefallen.
Sehr großes Hotel mit vielen Angeboten, viel besser als erwartet. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen: die Bungalows. Mit eigenem Pool direkt vor der Tür. Einziger Kritikpunkt: gestresstes Rezeptionspersonal, leider auch etwas unfreundlich, bei der Ankunft. Riesiger Wasserpark mit super Spielgelegenheit für Kinder. Ich hoffe, ich werde da nocheinmal landen. Einfach wunderbar!
Die Woche im Labranda Blue Bay Resort hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gross, freundlich, hell und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir waren ende August im Hotel. Das Hotel selbst ist recht schön aber an einigen Stellen in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich. Es sind aber in der Nähe auch schöne Restaurants.(Fisch, Pizza, tüpisch griechisch) Das Personal im Hotel ist nett und hilfsbereit. Der Strand sehr schön. Das was uns nicht gefallen hat war die Animation!!!! Es war ein alter Mann ( Billy ) und junge Mädchen (ohne Erfahrung) Ich hatte das Gefühl das dem ganzen Team alles zu viel war. Waren ständig müde und…
Alle sehr hoefflich, Hotel sehr sauber. Im Restaurant wird alles sehr schnell abgeraumt und das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Fuer jeden etwas dabei.
Wir waren zu100% mit dem Hotelservice und der Unterkunft zufrieden. Einfach gesagt PERFEKT!!!!! Schade das es Mitreisende gibt die das Haar in der Suppe suchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Urlaub Labranda Blue Bay
4 / 6
Älteres Hotel welches so langsam wieder modernisiert wird.Preis Leistung war ok. Leider war das Surfcenter schon geschlossen was echt ärgerlich für mich gewesen ist, dann hätte ich das Hotel nicht gebucht!