Tolle Lage, schön in die Landschaft eingegliedertes Hotel mit schönem Garten, saubere Zimmer, freundliches Personal
Gute Ausgangslage, um die Umgebung mir dem Mietauto zu erkunden
Das Hotel liegt in einer recht einsamen Gegend bei der kleinen Ortschaft Metamorfosi. Für Abenteurer ist dieses Hotel ungeeignet. Wir waren mit einer Gruppenreise von Polster&Pohl für 14 Tage im Hotel. Für ältere Personen oder für Ruhesuchende perfekt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Tolles Hotel für die Seele & Entspannung
6 / 6
Ich bin als Reisebüroinhaberin nach Chalkidiki gefahren um die Gegend zu erkunden und Hotels zu testen. Mit dem Blue Dolphin begann meine tolle Reise. Es war ein wunderschöner Einstieg in meine Griechenland Rundreise. Wir hatten ein zauberhaftes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind renoviert, sehr schön ausgestattet mit großem Balkon und einen sehr gemütlichem Bett. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir haben es abends nach dem Essen geliebt eine Runde zu drehen, weil alles so schön beleuchtet war. Der Strand liegt…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Sehr empfehlenswert!
5 / 6
Das Blue Dolphin Hotel kann ich wärmstens weiter empfehlen, wir haben Mitte Oktober in der Nebensaison dort 1 Woche verbracht, es zeichnet sich durch eine sehr schöne grüne, weitläufige Gartenanlage aus, welche sehr gepflegt ist.
Der hoteleigene Strandabschnitt ist auch schnell nur über eine kleine Straße zu erreichen und lädt mit einem herrlichen Blick über das Meer zum verweilen ein.
Ziemlich einsame Lage. Nachtessen auch noch bei Ankunft um 23.00 Uhr. Super schöne, neu renovierte Zimmer. Schöner, sauberer Strand, nettes Personal, gutes Essen. Extrem schlechte Animation.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Toller Urlaub, endlich mal wieder zu Zweit
6 / 6
Wir waren vor 24 Jahren das erste und bis jetzt letzte Mal in diesem Hotel. Und jetzt war es wieder ein ganz wunderbarer Urlaub. Renovierte Zimmer, tolle Bäder, tolle Aussicht, schöner Pool, liebenswertes Personal und, meine Frau wurde jeden Tag satt!!!!!! Das hatten wir schon lange nicht mehr!!! Der Strand sehr schön, das Seegras erst etwas gewöhnungsbedürftig.... aber eine tolle Strandbar, Alles super!!!
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit schönen Strand (ca. 100 m entfernt). Liegen am Strand und am Pool inkl. Seher schnelles WLAN auch am Strand. Nächstes Dorf ca. 20 min. zu Fuß, war aber schon ausgestorben (Mitte Oktober). Nettes Personal, zufriedenstellendes Essen.