Schöne Anlage, sehr sauber. Sehr nettes Personal überall. Beschwerlich ggf die Wege.
Trotz Sommerferirn fühlte es sich nicht überfüllt an. Pools meist relativ leer. Tolle Zimmer.
Schlechter Strand - besteht aus Felsplatten im Mee
5 / 6
Insbesondere die Beschreibung des Standes ist irreführend. Es wir nicht auf die Felsplatten im Wasser hingewiesen, an denen wir uns mehrfach verletzt haben (Schnitte in Füßen und Knien, durch Muscheln an den Felsplatten). In der Hotelbeschreibung stand „Sandstrand“, „Badeschuhe empfohlen“, nicht aber, dass der Meeresboden nicht aus Sand, sondern aus Felsplatten besteht. Insbesondere der Sandstrand war für uns ein Auswahlkreterium um ist jetzt das Ausschlusskriterium für dieses Hotel!
Tolles Hotel für Familien mit schönem Strand, zauberhaften Pools und gutem Essen. Das Abendprogramm und die inkludierten Getränke waren ebenfalls hervorragend. An manchen Stellen (Fugen, Fliesen, Wasserschäden) sieht man allerdings, dass die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist.
Durch die riesen Anlage und mehrere Restaurants hat sich der Urlaub sehr entspannt angefühlt, weil es nicht überall zu voll war. Man hat auch noch Mittags Liegen am Pool bekommen und konnte entspannt liegen.
Eine tolle Unterkunft und ein super Animationsteam ( herausragend: (Best Dancer) Camillo und Maria ( das Powergirl ) - Der Urlaub war super
Das einzig Negative: Leider war die Zimmerreinigung teils des Namens nicht Wert. Die Tische wurden zwei Wochen gewischt. Die Betten wurden schnell aufgeschlagen und das war’s ! Eine Beschwerde und Trinkgelder haben leider nichts geändert. Sehr schade ! War wirklich der einzig negative Punkt an diesem Hotel.
Ende Oktober vor Saisonende,viel Geld bezahlt, Schlechte Reinigung der Zimmer,Das Essen deutet auf Resteverwertung hin ( ungeniessbar).
Kurz vor Schließung und Abreise wird 100€ verlangt,wenn man das Zimmer 3 Stunden länger hätte bis zur Abreise.
Es findet keine Zimmerbelegung mehr statt durch Saisoneröffnung.
5 Sterne waren bis 2019 gerechtfertigt.
2024 nicht mehr wie 3 Sterne
Viel Geld bezahlt ohne ursprüngliche Leistung.
Leute bitte nicht reinfallen.Kos hat viele tolle Hotels aber dieses ist es das Geld nicht…
Für Menschen, welche nicht unbedingt ins Meer gehen wollen, sondern einfach nur die Meerluft genießen und zum Abkühlen lieber ins Schwimmbad wollen, kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Jene, die ans Meer fahren, wegen dem Meer und dem Strand, rate ich eher ab. Sie wären wahrscheinlich so wie wir vom Strand sehr enttäuscht. Auch wenn das Hotel luxuriös, sauber und keinen negativen Aspekt zulässt, ist dies ein Urlaub, welcher nicht so unseres war. Leider.
Das Hotel an sich ist super, auch der Privatstrand absolut klasse. Zimmer auch gut nur hier und da ein paar Schäden, zB Knopf der Klimaanlage defekt. Großes Manko war allerdings, das alle Pools nicht beheizt sind auch nicht der Kinderpool! Die waren schon sehr kalt, für Erwachsene ok aber für Kinder nicht benutzbar. Wäre der Kinderpool wenigstens beheizt, dann hätten wir 10 Punkte vergeben. Gesamtpaket war aber sehr gut und überlegen nochmal ins Blue Lagoon village zu fliegen und unseren Urlaub dort zu verbringen!