Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6
Perfekte Lage, tolles Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer, schicke Orte, die Restaurant-Terrasse und Pool sind mein Favorit, reichhaltiges Frühstück und sehr nett und höfliches Personal, mit einer Haltung Go Getter Ihnen zu helfen, mit dem, was sie können. Ich liebe es und kann es nur empfehlen, für mich ist dies der Ort zu bleiben!
Das Hotel liegt direkt am Sonnenstrand. Die. hellen klimatisierten Zimmer haben einen guten und sauberen Zustand . Extra Wünsche. werden. sofort. erfüllt. Im Hotel selber ist alles inklusive!!!! Das Personal ist sehr freundlich und. zuvorkommend. Das Essen. und die Vielfalt. ist. gut.
man muss sich daran gewöhnen, das warme Gerichte. dort lau.... sind. ( Die Bulgarische Bevölkerung. ist ihr Essen nicht. heiß) nach Wunsch. werden aber. Gerichte. noch mal. extra. erwärmt. Es gibt viele Möglichkeiten. das.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Unglaubliches Hotel
6 / 6
Ich war für eine Woche am Ende Juli mit meiner Familie. Fantastische Erfahrung, denn das Hotel war ruhig und friedlich, so dass wir hatten eine wirklich gekühlt Zeit.
Die Mitarbeiter an allen Fronten waren wirklich super und konnten nicht genug für uns tun.
Würde ohne zu zögern empfehlen, wenn zu bleiben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Urlaub in Bulgarien
6 / 6
Eine Super Lage, direkt am Strand. Leckeres Essen, grosse Auswahl.
Viele Moeglichkeiten fuer die Kinder. Das Zimmer mit Meeresblick ist zu empfehlen. Es ist sehr gross, besonders fuer Kinder.
Tolle Kinderbetreuung, viele Moeglichkeiten, Kinder zu beschaeftigen und ganz tolle Animatoren!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Familien Hotel
5 / 6
Es ist toll,dass hotel direkt am strand ist. Ist klein,moderm,zimmer sind schön. Essen könnt bisschen besser sein. Essen ist schlechter geworden als lezten mahl wenn wir hier war. Animatioren sind ganz toll und nett. Sauberkeit ist gut. Personal ist super nett auch.
Direkt am Strand. Essen war sehr gut könnte aber etwas wärmer sein. Keine Auflagen bei Pooliegen, nur am Strand gegen Bezahlung. Sonst ein tolles ruhiges Hotel. Ca 100 m zur einkaufstrasse und den Lokalen.
Das Hotel wurde 2012 eröffnet und wir waren jetzt das 5.Jahr dort. Es ist mit den Jahren immer besser geworden. Wir kommen wirklich sehr gern. Personal auf der ganzen Linie sehr nett. Wir haben nichts zu bemängeln.