Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sanierungsbedürftig und laut
3 / 6
Ein ehemaliges sehr sehenswertes von der RIU-Kette geführtes Hotel kann man erkennen, dass es in die Jahre gekommen ist. Viele der früher vorhandenen Leistungen werden inzwischen nur noch sporadisch geboten.
Das Hotel ist für Ausflüge gut gelegen. Es verfügt über einen tollen Garten und einen schönen Pool. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön und gepflegt.
Wir sind Anfang April für eine Woche dort gewesen. War vom Reiseveranstalter für 7 Tage ausgewählt als Standort für fünf Busausflüge zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Andalusiens.
Sieht von aussen gut aus. Die Zimmer sind wie in einem kleinen Dorf in separaten Gebäuden untergebracht, jeweils 2 unten und 2 oben, letztere durch eine Aussentreppe erreichbar.
Das Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen, liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse, daher sollten auf jeden Fall Zimmer zur Poolsrite genommen werden.
Zimmer könnten auch mal eine Renovierung bekommen. Klimaanlage funktioniert nicht richtig und Deckenventilator bringt keine Abkühlung.
Frühstück und Abendessen ist gut und reichlich. Personal freundlich und aufmerksam. An der Bar dann schon mal etwas schroff.
Hotel ist ok als Ausgangspunkt für Sight-Seeing, aber nicht für Strandurlaub.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Gefiel mir gut
5 / 6
Das Hotel ist kein großer Block sondern wie ein Spanisches Dorf angelegt. Die kleinen Häuser sind nur zweistöckig und ohne Lift. Auch eine kl.Kirche mit einem wunderschönen Vorplatz.Es befinden sich zwei schöne Pools auf dem Gelände. Umrahmt ist die Hotelanlage mit vielen Palmen und blühenden Sträuchern. Die Wege sind mit Steinmosaik bepflastert.Ein kl.Kiosk befindet sich nebenan.
Schönes Hotel mit großen Zimmern, toller Poolanlage und Garten. Das Hotel liegt zwar unmittelbar an einer Schnellstraße, davon bekommt man allerdings nichts mit.