Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundum gelungener Urlaub in angenehmer Atmosphäre.
5 / 6
Sauberes Mittelklasse Hotel mit geräumigen, gepflegten Zimmern. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, egal ob Reinigungspersonal, Barkeeper, Rezeption oder im Restaurant.
Drei-Sterne Anlage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
-ruhige Lage
-großes Apartment, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen
- schöne Pool-anlagen mit guten Liegen
- Hotelmanager sehr anagiert und ständig in der Anlage unterwegs
-Personal freundlich
- Außenbereich teilweise renovierungsbedürftig
-defekte Klimaanlage wurde nach 2 Tagen repariert
-Essen gut und abwechslungsreich
-gutes Preis- Leistungsverhältnis
Statt vier Sterne nur 3 Sterne Hotel
Keine Aufenthaltsmöglichkeit am Abend im "gemütlichen Salon"
Bar nur im Freien
Nur Plastikbecher und keine Tassen am Abend außerhalb des Restaurants
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schöne, gepflegte Hotelanlage in guter Lage.
5 / 6
Die Hotelanlage macht einen guten Eindruck. Wir waren mit unserem Appartement (Lage in dem Komplex und die Ausstattung) sehr zufrieden. Alles in Allem waren wir mit unserer Unterkunft im Allgemeinen auch sehr zufrieden!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wegen Rezeption keine Weiterempfehlung
3 / 6
Ein grosses Hotel mit grosszügigen Poolanlagen. Wir waren vor 7 Jahrten dort und es hat uns gefallen, so dass wir dieses Jahr erneut dorthin wollten.
Leider enttäuschend: Die schöne Poolanlage vernachläasigt. Es fehlen Fliesen auf dem Poolboden, die neuen "schicken" Liegen sind unpraktisch und teilweise kaputt
Gute Lage am Ortsrand unmitelbar bei den Sanddünen gelegen. Unser 2- Zimmer- Appartement mit Balkon und Küche war sehr geräumig mit tollem Blick auf die Poollandschaft. Jeweils große Auswahl an den Buffets, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war immer abwechslungsreich. Das Personal war durchwegs freundlich und immer zuvorkommend. Besonders Miguel an der Rezeption war nicht zu toppen, er machte den Aufenthalt sehr angenehm für uns und andere Gäste. Zu unserem Jahrestag wurde uns sogar eine Flasche Sekt…
wir werden im März 2018 wieder für 3 Wochen dort Urlaub machen richte Jahreszeit Oktober oder November gut es müsste an einigen Stellen etwas renoviert werden hat uns aber nicht gestört
Das Hotel machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck auf uns. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, egal ob an der Bar, im Restaurant oder an der Reception. Nach 9 Nächten sind wir zufrieden zurückgeflogen.