Viele Grüße an den Direktor und das geile Persona. Tolles Hotel und super gepflegt, einziges Manko ist dass ein Kühlschrank nicht vorhanden ist, sonst immer wieder gerne Urlaub in dieser tollen Anlage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gutes Kundenmanagement
5,2 / 6
Was das Bahia de Lobos bereits bietet:
- große, nett eingerichtete Zimmer, großes Bad, großer Balkon/Terrasse
- gründliche Zimmerreinigung
- 2 gepflegte Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen
- vielseitige Auswahl an Speisen - Geschmack und Qualität einwandfrei
- freundliches Personal
- gute Kundenorientierung des Managements
- gute Lage zur "Einkaufsmeile" in Corralejo
Was das Bahia de Lobos noch verbessern könnte:
Vorweg: für die fehlenden Manieren mancher Gäste ist das Hotel sicher nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
4-Sterne Hotel mit Verbesserungspotential
3,5 / 6
Das Hotel ist mit knapp 300 Zimmern mittelgroß und teilt sich in kleine 2 Stöckige Appartements auf. Die Anlage an sich ist recht sauber und gepflegt. Angeboten wird AI und AI+ näheres dazu unter Tipps. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, Engländer und ein paar Russen und zu unserem Reisezeitpunkt lag der Altersdurchschnitt ca. bei 60.
Tipp zur Wahl AI oder AI+
Das Hotel definiert All Inclusive etwas anders als man es vielleicht kennt. Wenn ich AI buche sollte der Name schon Programm sein. Hier muss man gegen…
Wie immer waren wir mehr als zufrieden mit dem Transfer und den gebuchten Leistungen der Reise. Das Hotel, der Service und die Sauberkeit waren perfekt. Die Animation Abends ist noch verbesserungswürdig. Die Poolliegen wurden schon vor dem Frühstück von den Urlaubern mit Handtüchern belegt und somit hatte man wenig Chancen eine freie Liege zu bekommen. Zumal dann teilweise keiner lag. Das ist immer wieder ärgerlich.
Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Personal war immer gut gelaunt und freundlich. Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen! Wir werden wiederkommen! :-)
Der einzige Punkt der ausbaufähig ist, ist die abendliche Animation.
Es hat eine sehr gute Lage.Der Weg zu den Einkaufsläden,Bars und Gaststätten ist kurz,und doch ist es ruhig.Für Lange Wanderungen ausserhalb braucht man nur die Strasse oberhalb zu überqueren.Mit einem Mietwagen ist man schnell an den verschiedenen Ausflugspunkte ,man kann aber auch Ausflugstouren im Hotel buchen.Das Personal war freundlich,und das Essen war sehr gut.Die Zimmer und das Bad sind gross und sauber.
Tolle und saubere Zimmer, sehr gepflegt Anlage. Leider ist das Essen etwas eintönig. Liegen am Pool morgens schon von der Überzahl Engländer reserviert. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöner Urlaub, aber einmal reicht.