Haare neben dem Waschbecken wurden auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht entfernt (nicht unsere eigenen Haare). Die Haare lagen an der gleichen Stelle, den gesamten Urlaub über. Der verrostete Wäschehänger auf dem Balkon wurde sofort ersetzt.
Das Hotel macht auf dem 1. Blick einen guten Eindruck. Die Lage ist super, kurzer Weg zum Strand, direkt in der Fußgängerzone . Leider werden die Zimmer nicht gut gereinigt, wir waren 9 Tage dort und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist ok.
Ein gewöhnliches 3 Sterne Hotel, nix herausragendes. Keine kulinarischen Hightlights, eher etwas trist, was die Essensauswahl betrifft. Eher Masse statt Klasse. Dennoch wurde man immer satt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war es sehr überlaufen (Sommerferien halt). Viel junges Publikum.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in super Lage.
4 / 6
Die Lage des Hotels ist super. Zahlreiche Geschäfte in der Umgebung und nur ein sehr kurzer Weg zum Meer. Das Hotel selbst ist in Ordnung, das Essen war gut. Die Stühle waren leider sehr unbequem, im Badezimmer keine Abstellfläche für die Shampooflaschen etc. . Der Pool, wie man auf den Fotos bereits sieht, recht klein.
Ich könnte wohl in der einen Woche, wo ich hier untergebracht war, ein Buch schreiben. Eine Katastrophale Gesamtleistung.. sei es in puncto Service oder auch das Essen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, wobei wir den zweiten am vorletzten Tag erst entdeckten, da er so versteckt ist. Die Sauberkeit im Zimmer lässt ebenso zu wünschen übrig.
Das Hotel ist sauber und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit (hatte einen Fahrrad Unfall) . Ich habe mich dort die ganze Woche sehr wohl gefühlt.
Die Wände sind etwas hellhörig aber das hat uns nie gestört.
Die Lage zum Strand und zu kleinen Läden ist perfekt!! Allerhöchstens 30sek - 2min!!
Das Essen war in Ordnung, es war aufjedenfall für jeden was dabei.
Ich finde das hotel sehr empfehlenswert!!
Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet,Badewanne ist nur für gelenkige geeignet,da die Toilette
vor dem Einstieg steht.Räume sehr
hellhörig.Für ca.48 Liegen (die morgens natürlich mit Handtüchern reserviert werden und sehr schmutzig sind)am Pool stehen nur 10 Sonnenschirme zur Verfügung.Der Platz um den Pool
herum ist auch sehr schmutzig,wird nur vor den liegen gesäubert. Tische im
Restaurant werden mit einem Lappen abgeschmiert und Essensreste werden auf die Stühle gewischt.Besteck wird beim decken nicht…
Das Ambiente ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich top und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Günstiges AI-Hotel nah an Strand und Fußgängerzone
5 / 6
Preisgünstges AI Hotel, mitten in Cala Millor, nahe der Fußgängerzone. Mehrere Gebäude. Wir waren im Haupthaus in der 6. Etage. Leider waren während unseres Aufenthaltes überwiegend trinkfreudige, britische Gäste im Hotel. Dementsprechend war der Lärmpegel, auch des Nachts.