Also wer mit wenig klar kommt ist hier gut aufgehoben. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und würden es nicht wieder buchen. Zimmer dreckig, Sessel verdreckt, Wasser lief nicht richtig ab. Essen war immer dass gleiche. Und vorallem sehr hellhörig,man hört jedes Wort.
Das Hotel ist nicht sauber und das Personal interessiert sich nicht für die Beschwerden der Kunden. Trotz all inklusive wird für alles Geld verlangt, wie z.B für den Tresor oder für Eis/ Snacks an der Bar. Es gibt sehr wenig Auswahl an essen und der Raum riecht einfach nur widerlich. Die liegen am Pool sind einfach nur unhygienisch wie der Rest der kompletten Hotelanlage.
Ich würde das Hotel trotz schöner Lage keinem weiter empfehlen!
Gute Informationen und Sprache übersetzen Spanien auf deutsch auf Handy... Verpflegung super... für Hörbehinderten etwas schwierig aber sonst ok...Hotelzimmer waren super und Meer Aussicht
Wir sind schon sehr oft in dem hotel gewesen, aber die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Das Haupthaus ist sehr sanierungsbedürftig . Essen beim Frühstück und Abendessen sehr oft kalt. Es hielten sich Gäste im Hotel auf , welche kein benehmen hatten und es wird nichts gesagt. Die Bilder vom hotel sollten auch aktualisiert werden. Sie entsprechen schon länger nicht mehr der Realität. Die Leitung des Hauses sollte sich mal mehr mit seinem Haus auseinandersetzen. Schade das es soweit gekommen ist!
Für ein 3 Sternehotel sehr zu empfehlen...Zimmer sind sauber und modern...Essen ist für jeden was dabei. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand und den Geschäften entfernt.
Das Hotel ist zentral gelegen, und nicht weit zum Strand. Das Essen geht gerade so. Aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Betten könnten etwas besser sein, und es hatte keinen Spiegel im Zimmer. Aber für ein drei Sterne Hotel, und den Preis finde ich es gut.
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im November 2024
Wahr alles toll kann mann gut einkaufen gehen
5 / 6
Hotel war in Ordnung zimmer sind sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich die Lage zum Strand ist nur ein paar Minuten entfernt und die Einkauf Straße ist gleich um die Ecke
Gutes Hotel das für uns zu schlecht bewertet wird.
5 / 6
Wir waren im September für 10 Tage im Blue Sea mit all inclusive und würden dort wieder buchen.Das Personal war nett und das Essen war ok.Kann garnicht verstehen warum das Hotel so schlecht bewertet wird.Die Poolanlagen waren nicht ganz so unser Ding aber wir sind eh Strandgänger.Das einzige was wir allerdings bemängeln ist die Zimmerreinigung,da gibt es mächtig Potential nach oben.Die vielen Engländer waren für uns auch kein Problem.Zu erwähnen wäre noch das wir im Haupthaus waren.