Es ist sehr sauber,das Ambiente ansprechend und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich, Essen immer hervorragend, Sojamilch positiv hervorzuheben, auch Veganer werden satt.
Wir waren zum ersten mal auf dieser Wunderschoenen Insel.
Das Hotel hat unseren Erwartungen weit uebertroffen. Die Zimmer und die Anlage waren immer Sauber, und das Essen war sehr lecker. Das Personal immer freundlich und bemueht, dass es den Gaesten gut geht.
Zum Abschluss dieser tollen Reise durften wir freilebende Delphine im Meer beobachten.
Wir hatten die Wahl für 300 Euro in unser letztes Hotel noch einmal zu fliegen (war super, Türkei, Melas Resort) oder halt mal was anderes für 600 Euro eine Woche AI. Wären wir doch lieber woanders hingeflogen. Von außen Pfui, von innen auch Pfui. Total abgelebt und verwohnt, egal wo man hinschaut: Es ist etwas kaputt.
Wir haben uns wie so viele wohl auf die 91% Weiterempfehlung verlassen. Im Nachhinein finden wir sehr viele Bewertungen hier merkwürdig bzw. auffällig. Einige Bewertungen haben zum Beispiel immer…
Im Grossen und ganzen sind wir mit dem Angebot und dem Umfeld dieses etablissements und des arrangement der Mitarbeiter mehr als zufrieden. Mit zu beruecksichtigen ist auch der persoenliche Einsatz der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Mobilar recht abgewohnt Betten sehr hart, Wlan im ganzen Bereich war sehr gut, Lage am Ende der Costa Calma, deshalb sehr ruhig .Wir hatten einen Kurzurlaub geplant und dafür war es ok.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Familienurlaub
6 / 6
Immer wieder Golden Beach! Wir kommen seit 10 Jahren, erst ohne, und die letzten Jahre mit Kindern. Wir sind immer mit allem zufrieden. Den nächsten Urlaub buchen wir wieder dort.