Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Rentner finden es gut- ich eher nicht...
3 / 6
Wie in den anderen Bewertungen schon gesagt... Es ist ein Hotel der "unteren Mittelklasse", mit idealer Lage zum Strand, für den "kleinen Geldbeutel" weiter zu empfehlen. Für etwas mehr Euro´s gibt es aber auch deutlich bessere Angebote. Und man sollte nicht vergessen: Das "All-In- Angebot" in Spanien allgemein ist bei weitem nicht mit Tü, Gr, Äg zu vergleichen... hier also keine zu hohen Erwartungen hinein legen. Alles in Allem ist das Hotel aber eher gut.
Obwohl an der Straße gelegen, hat man den Lärm kaum wahrgenommen. Allgemeiner Eindruck war toll. Appartements sauber und geräumig. Musik am Pool zu laut.
Das Hotel ist sehr abgewohnt und entspricht niemals der angegebenen Kategorie 3.
Bei Urlaub Ende März 2017 erhebliche Mängel vorgefunden, Türgriff Kühlschrank defekt, Toaster ohne Funktion, E-Herd benötigt ca. 1 Stunde um Wasser zu erhitzen, Putz blättert auf dem Balkon ab, extrem laut an einer Ausfallstraße.
Das Hotelzimmer ist klein und gepflegt. Jeden Morgen wurde der Pool gereinigt sowie gekehrt. Die Zimmer wurden außer Miiwochs und Sonntags gereinigt .Super nettes Personal. Strand Lage perfekt. Wir kommen wieder.
Butter bei die Fische. Hier passt das Preis- Leistungsverhalten allemal. Wer günstig auf Fuerte Urlaub machen möchte und das Zimmer überwiegend zum schlafen braucht bitte buchen. Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet um sich selbst zu versorgen. Zimmer sollte aber in der zweiten Etage liegen und in nicht an der Straße. Wir hatten all Inclusive und ja ,das Essen war o.k. Nicht übermäßig gut aber essbar. Leider wiederholt sich alles immer wieder. Aber wir hatten schon viel schlimmeres. Das Personal ist nett…
Super Hotel. Strand ist traumhaft. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Rezeption hilft schnell weiter bei Fragen oder Anregungen. Die Umgebung ist ebenfalls schön und der Strand direkt gegenüber. Ein Traum
Ein gutes Hotel ohne große Ansprüche. Geeignet für Strandurlaub. Am Pool standen genug Liegen, die aber teilweise schon um 8 Uhr durch Handtücher reserviert waren. Preis-Leistung war für uns ok.
Freundliches Personal. Lage ist sehr zentral . Preis-Leistungsverhältnis ok . Auf jeden Fall Zimmer zum Garten oder Pool buchen, da das Haus an einer vielbefahrenen Straße liegt.
Das Hotel und auch die Zimmer sind so langsam in die Jahre gekommen wo sie eine Renovierung vertragen könnten. Aber Service und Personal freundlich und nett. Wenn das nicht stört kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Wir kommen wieder!
Älteres Hotel! Aber gut! Die Zimmer waren sauber! Das Essen war gut! Eins war nicht so gut das war das man Cocktails extra zahlen müsste aber sonst war alles super!