Rooftop war sehr schön und entspannend. Außerdem War das Personal super freundlich.
Des Weiteren fande ich mein Hotelzimmer gut eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, um die Promenade schnell zu erreichen.
Das Hotel und das Umfeld bieten eine gute Leistung zum günstigen Preis.
Die Einrichtung ist schon einige Jahre alt und wurde nicht überall in bestem Zustand gehalten. Gravierende Mängel gibt es jedoch nicht.
Die Lage bietet einen kurzen Weg zum Strand und auch zu den Einkaufszentren.
Die Animation war bei früheren Aufenthalten schon besser. Der frühere Animateur (mit dem Pferdeschwanz) war halt engagierter.
Besonders zu empfehlen sind die schönen geführten Wanderungen mit Free Motion.
Nach der anstehenden…
Lage despoter ist super!! Inder Nähe vonalles: Bus station, Promenade, Strand, etc. Frühstückbuffet sehr gut, es gib immer was für jeder da. das Bett iSt sehr gross und bequemen,wie das Zimmer. Wir kämmen auf jeden Falls wieder!!
Dachterrasse ist toll Service ist sehr gut Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist gut müsste aber heißer sein. Die Sauberkeit im Hotel ist prima! ! Umgebung gefällt uns sehr gut, man kann tolle Wanderungen Unternehmen.
Highlight: Dachterrasse mit den Balinesichen Betten War gut. Leider muss man 10€ am Tag bezahlen. Sonst War alles super! Personal sehr freundlich. Sauberkeit War excellent und Essen War abwechslungsreich.
Das Hotel ist einfach nur top!
Es ist ersichtlich dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde, somit ist alles neu und sehr modern gehalten.
Die sauberkeit im ganzem Hotel war nicht zu bemängeln. Das personal war überaus freundlich und ist immer auf einen eingegangen.
Das Essen und die Drinks sind auch spitzenklasse, selten so gut gegessen. Es gab eine grosse Auswahl und die Speisen wurden auch immer frisch zubereitet. Die Drinks an der Bar waren auch immer köstlich.
Das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Sehr schöner Erholungsurlaub
5,7 / 6
Das Hotel War super! besonders schön War der Poolbereich und die Einrichtung der Zimmer. das Personal War sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen reichhaltig.Insgesamt War es ein sehr schöner Aufenthalt.