Nettes Hotel, nicht zu groß oder zu klein. Ausstattung ist gut. Hoteldachterasse ist schön angelegt und man hat einen guten Ausblick rund um. Zimmer sind auch gut. Wasserkocher war vorhanden, aber kein Tee oder Kaffee zum aufprühen, aber wenn man sich vom Restaurant Tee mit nimmt, gehts auch. Lage des Hotels ist super, viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants vorhanden, Strand 5 Minuten zu Fuß entfernt,
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Hotel, empfehlenswert!
5 / 6
Das Hotel wurde vor ca. 4 Jahren renoviert und umgebaut (wir haben das von gegenüber aus dem 'Caserio' beobachtet). Gute Lage, fast direkt an der Promenade (zu Fuß 5 Minuten) über zahlreiche Treppen auch kleiner Strand (ca. 10 Minuten) erreichbar. Hauptstrand ca. 15-20 Minuten. Hotel sauber, Personal freundlich, Zimmer und Verpflegung in Ordnung.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in Strandnähe. Highlight für uns ist die riesige, wunderschöne Dachterrasse mit einem einmaligen Blick auf die Dünen von Maspalomas. Schon allein aus diesem Grund waren wir bereits 3 x in diesem Tollen Haus.
Absolute Weiterempfehlung für einen entspannten Ur
6 / 6
Tolle Lage, saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Essen... alles super! Ich würde das Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Playa del Ingles immer wieder buchen.
Ds Hotel ist Top. Das Personal nimmt jedes Anliegen nett entgegen und macht alles dafür, dass sich der Gast wohl fühlt. Das Buffet ist ganz ok. Die Zimmer sind eher klein, aber es hat alles was man braucht.
Schönes Hotel, freundlicher Service, nettes Personal, leckeres Essen und Getränke, Sommerurlaub, dezente Abendunterhaltung täglich, 2 x Diskoabende auf der Dachterrasse, Billard, Tischtennis, Animation am Pool, Strand ist vom Hotel schnell zu erreichen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal kompetent bei Fragen und sehr hilfsbereit. Sie Zimmer werden täglich gereinigt im oberen Stockwerk Zimmer mit Meerblick Super Aussicht und schöner Balkon.
Sehr sehr Sauber! Sehr schönes modernes Hotel.Peronal seh höflich aber auch bei manchen Dingen sehr bestimmend. Küche sehr gut und Abwechslungsreich. Es nervte die All Inclusive Reglung. Auf der Abendterrasse gibt es ab 18Uhr nur noch für die Ultra Inclusive Gäste Getränke!? Obwohl ein DJ dort spiele war kein Mensch oben, da mann immer in das EG fahren musste um Getränke inclusive zu bekommen. Oben nur gegen bezahlung. Das sollte man überdenken! Zumindest an den Tagen wo man Ged für einen DJ ausgibt und dieser nur…