Zimmer und Hotel im Allgemeinen in Ordnung. Hallenbad für den gesamten Aufenthalt pro Person nur
eine Stunde Gebührenfrei . Warme Küche für ein 4* Hotel nicht ausreichend !!
Mutter/Tochter Urlaub 7 Tage AI. Wir waren wunschlos glücklich und haben wunderschöne, sehr entspannte Urlaubstage verbracht. Schickes Hotel mit super Dachterrasse, tolles Essen, sehr nettes Personal, ruhige Atmosphäre.
Sehr schönes modernes Hotel in relativ zentraler Lage. Ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer mit Mehrblick ab zweitem Stock zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolut empfehlentswert, s.o.!
6 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel! Absolute Ruhe im Zentrum von Playa del Ingles ! 300 m bis zum Strand etc.
Hatten absolut tolles Zimmer in der 3. Etage Meerseite. Toller Ausblick auch aus dem Bett !!!
Tolles Hotel wer Ruhe mag, zentral wohnen will und nicht Wert auf 5 Sterne Essen und Animation legt.
Modernes Hotel in guter Lage mit tollem Essen und schöner Dachterrasse!Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich!Die Dachterrasse ist leider manchmal etwas windig und es gibt zu wenig Sonnenschirme!Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Modernes Erwachsenen-Hotel in guter Lage
4 / 6
Modernes Adults-Only Hotel mit guter Lage in Playa del Ingles. Gutes-Preis-/Leistungsverhältnis. Helle Farben, meist in weiß gehalten mit wechselnd farbiger Beleuchtung. Schön Licht- und Luftdurchflutet, der Gang zwischen den Zimmern ist nach oben offen und schön bepflanzt.
Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage durch die Nähe zum Strand und zur Promenade. Auch der Busbahnhof war in der Nähe. Wir fühlten uns insgessamt sehr gut wohl.