Kein Luxus-Hotel, aber ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - speziell für Tennisfreunde - mit dem angeschlossenem Tenniscenter. Guter Wellnessbereich zum Entspannen sowie überschaubare Innen- und Außenpools. Empfangs- und Aufenthaltsräume großzügig. Restaurant riesig - mit vernünftiger Qualität der Speisen am Büffet - speziell Obst und Salate.
Ideales Hotel für Tennisclubs, für Konferenzen oder Personen die einfach nur Ruhe haben wollen. In der Vorsaison kaum Freizeitangebote außer man ist Tennisfan.
Durch eingeschränkte Fährverbindungen kommt man kaum von der Insel runter. Durch fehlende vor Ort Betreuung von lTur fehlt die Unterstützung für andere Ausflüge als nach Split. Die möglichen Ausflugstouren sind in der Vorsaison nicht möglich.
Am besten ein dickes Buch mitnehmen.
Hotel liegt Zentral in der nähe zu Bol (ca. 10 Gehminuten) und auf der anderen Seite zum Goldenen Horn, entgegen der Ausschreibung ist das Goldene Horn jedoch deutlich weiter als 300 meter entfernt, eher 800-1000m (ca 10-15 Gehminuten)
Hotel ist fast ausschließlich auf Französische Gäste eingestellt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
BoulSoul5, zufällig dort
5 / 6
Super toller Ausblick. Unbedingt Zimmer im 4ten Stock buchen. Wir hatten nur Frühstück und waren damit sehr zufrieden. Schöne Anlage. Super Strandpromenade und tolles Meer. Wetter und Leute Top
Großes modernes Hotel direkt am Strand auf der Insel Brać. Es lohnt sich ein neueres Zimmer zu buchen, da die älteren nicht wirklich schön sind. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Gegessen haben wir immer außerhalb, da es viele schöne Lokale gibt.
Es ist ein Club-Hotel, über 80% französische Gäste. Im Poolbereich zT sehr laute Musik (10,00-22,00 Uhr ausschl. Mittagspause. Sehr laute Animations-Ansagen auf franz. Zimmermobiliar sehr alt. Insgesamt sehr freundl. Service, sehr sauber
Wer rund um die Uhr Lärm braucht, ist hier richtig
3 / 6
wir sind zur Zeit in diesem Hotel, es ist nicht möglich an irgend einem Platz Ruhe und Erholung zu finden. Ständig von morgens 10 Uhr bis Abends 22Uhr Programm und Animation untermalt mit sehr lauter unangenehmer Musik. Zusätzlich das Geschreie der französischen Animateure, die ihre französischen Landsleute mit ständigen sehr lauten Kommandos zu Wassergym und Spielen direkt am Pool dressieren. Man findet keine 5 Min. Ruhe zum lesen oder zum Entspannen. Die Zimmer liegen alle um den Pool herum, so dass man selbst…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Urlaub am SymBOL von Kroatien
4 / 6
Die Hotelanlage innen und aussen ist sehr gepflegt und verströmt ein angenehmes Ambiente.
Da das Hotel fast leer war um diese Zeit, wirkte man fast etwas verloren.
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr angenehm (Spa-Bereich haben wir nicht genutzt)
Die Preise für die Getränke sind in etwa vergleichbar mit der Schweiz (also oberes Limit).
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.