Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Einzigartiges Meer tolle Lage
5 / 6
Ein wunderbares Meer, mit einer einzigartigen Bucht, tolle Anlage die trotz des alters noch sehr gut in Takt ist. Tolle Alacart Restaurants mit gutem Service. Das Fisch A la carde ist einzigartig. Sogar ein Starbucks in der Anlage. Super Konzerte
Super schöne Lage direkt am Meer. Hauptsächlich Bungalows nebst Hauptgebäude. Sehr schöner sauberer Pool. Meistens ausreichend bequeme Liegen. Das Personal ist meist sehr nett. Sprache eher gebrochenes Englisch. Wir waren überrascht, dass hauptsächlich türkische Touristen da waren - leider keine Gelegenheit für die Tochter, sich mit anderen Kindern zu verständigen und anzufreunden.
Schönes hotel mit großem Angebot. Verschiedene Restaurants mit großem Angebot für Essen. Viele stände mit zum Beispiel Starbucks Cafe, Waffeln, Eis oder Pide.
Jederzeit und immer wieder Empfehlenswert für Alle
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Das Essen ist sehr gut für jeden etwas dabei. Tolle Animation mit engagierten Mitarbeitern. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
da wir in der Vorsaison im Hotel waren erlebten wir es als eine Wohlfühloase. Es iat eine große , grüne Parkanlage mit Hauptgebäude und Parkvillen. Auf dem Weg vom Strand zum Hauptgebäude mit Buffetrestaurant gibt es am Swimmingpool mehrere Bars , Restaurants und Imbisse mit unterschiedlichen Snacks. Das Angebot an Getränken ist in der ganzen Anlage sehr gut. Gut war auch das Angebot des Spa Bereiches, besonders die Massagen.
Tolle weitläufige Anlage , genügend Liegen für alle. Zimmer eher klein, aber alles sauber . Was uns sehr gestört hat, waren die Russen und Polen und Kinder , die alles sehr laut und rücksichtslos waren .