Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Besonders für sportbegeisterte Familien und Paare zu empfehlen. Beeindruckend auch der Fitnessbereich - top Ausstattung und Betreuung! Das Personal am Empfang und im Gastronomiebereich war stets freundliche und um das Wohl bedacht; alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Shuttleservice vom Hotel in die Stadt Paguera ist ebenso toll, wie die Parkmöglichkeiten am und um das Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Hotel trotz kleinem Hindernis
5 / 6
Die Anlage des Hotels entsprach völlig unseren Erwartungen. Am Ankunftstag überraschte uns gleich das "kleine Hindernis", das Hotel war leider überbucht, so das wir für eine Nacht in ein anderes Hotel am Boulevard umgesiedelt wurden.
Aber dafür wurden wir auch entschädigt.
Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.
Hatten HP, das Essen hat uns gut geschmeckt, wer da nichts gefunden hat ist selber Schuld.
Fazit: ein sehr gelungener Urlaub!!!
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
Große, saubere Hotelanlage am Rande von Peguera. Wir hatten Halbpension gebucht und waren immer satt. Getränkepreise waren angemessen. Viele ältere Paare, wenig Kinder.
Der Handyempfang (Vodafone) war sehr gut. Wir haben W-Lan genutzt um spontan zu entscheiden wohin wir fahren.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen und freuen uns jetzt schon!!!
Für VegetarierInnen leider nur eingeschränkt zu empfehlen - wenig Auswahl, wenig Abwechselung- für AllergikerInnen (Milch) leider gar nicht. Zimmer für Singles ein Traum: Groß (da DZ), hell, mit Balkon, sehr sauber. Zimmersafe kostet leider extra. Hotel mit nahezu auschließlich deutschen Gästen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und mehrsprachig.
Lage sehr gut ( Auf Grund der Ruhe ).
Wir hatten ein Eckzimmer, was kleiner war als die normalen aber für uns okay.
Alles sehr gepflegt, selbst im Bad , was in südlichen Ländern oft nicht so gut ist alles gut, ausser der Toilette die sehr tief ist uns ziemlich eng an der Wand( Gott sei dick sind wir nicht dick)
Halbpension war sehr gut.Es gab alles was Herz begehrt zum Frühstück und beim Abendessen konnte wohl jeder etwas finden.
Es waren fast nur Deutsche im Hotel.Altersdurchschnitt bei etwa 45-50.
Auf alle…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einmal Don Antonio - immer Don Antonio
5,2 / 6
Das 3. Mal im Don Antonio und es war nicht das letzte Mal!
Alles sauber, kleines Problem mit dem Toilettendeckel wurde umgehend beseitig, sehr freundliches Personal, Essen einwandfrei und abendliche Veranstaltungen gibt es, aber in vernünftigem Rahmen (kein Halligalli - dafür kann man zum Boulevard laufen) und man kann gemütlich auf der Terrasse sitzen und den Urlaub genießen!
Die Verkehrsanbindung ist gut, man muss zwar ein wenig laufen, aber somit wird das gute Essen wieder ein bisschen abtrainiert und wenn es…
Das Hotel ist sehr ansprechend am Hügel angelegt. Die Zimmer sind freundlich und stets sehr sauber gewesen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren eine Woche da und hatten Halbpension. Altersmäßig liegen wir zwischen Mitte vierzig und Mitte fünfzig und dieses entsprach wohl auch so in etwa dem allgemeinen Altersdurchschnitt.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß im 1. Haus. Das war super. Und es ist überall ganz ruhig.
Leider gab es nur deutsche Gäste - wir hätten gern auch Spanier erlebt. Aber die Atmosphäre im Hotel war sehr freundlich (sowohl die Gäste, als auch das Personal).
Alles ist sehr sauber.
Hinfahren und es sich gut gehen lassen!
Telefoniert haben wir nur über Skype. Es gibt aber beim Abgang zum Strand öffentliche Telefone, die s e h r günstig sind.
Waren zum 2. mal hier. Mit fast allem sehr zufrieden, an der Darbietung und Atmosphäre im Speisesaal könnte man noch etwas arbeiten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.