die lage des hauses ist sehr gut, die eingangshalle luxeriös.
die zimmer sind zu klein und die bäder nicht up to date (duschen muss man in der badewanne mit duschvorhang). für den verlangten preis würde man mehr von den zimmern erwarten.
leider ist das bei vielen hotels in us innenstädten der fall.
Das Hotel hat eine Mega Geschichte. Nur sind die Zimmer und insbesondere die Bäder absolut überfällig für eine Renovierung. Ich habe die Zeit sehr genossen, aber der Preis ist auch für Boston sehr hoch.
Gute Basis für den Aufenthalt in Boston. Gute Anbindung an die U-Bahn . Zimmer groß, Badezimmer sehr klein. Großes Hotel mit sehr vielen Zimmern. Frühstück findet in der Lobby statt.
Wir waren zum Marathon dort und dafür ist die Lage perfekt.
Frühstücksbüffet im Hotel recht teuer 35 Dollar aber dafür lecker.
Starbucks direkt im Hotel und günstiger.
Standard Zimmer sehr klein.
Service war sehr freundlich und schnell.
Hotel ,acht einen sehr sauberen Eindruck.
Ideal zur Erkundung der Stadt, alles zu Fuß erreichbar.
Älteres, großes Hotel im Stil der 30er Jahre. Wir empfanden das Personal als sehr freundlich und das Doppelzimmer mit Kingsize-Bett war für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich groß. Im Lobbybereich befand sich eine Bar und ein Starbucks Cafe. Das Hotel befindet sich in bester Lage nur wenige Gehminuten vom Common Park entfernt.
Die Lage und der Preis des Hotels haben uns überzeugt hier zu buchen. Leider waren die Zimmer sehr klein geraten aber aufgrund der kleinen Aufmerksamkeiten wie den Wasserspendern neben den Aufzügen und dem netten Personal war der Aufenthalt gut.