Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Anreise
4 / 6
Leider mussten wir am Tag der Anreise unser ganzes Gepäck 400 m Berg auf hoch tragen da der Weg zur Unterkunft nicht frei geräumt war und es somit unmöglich war mit dem Auto dort anzukommen ! unzumutbar für ältere Menschen! !!! Sehr ärgerlich das ganze da wir 3 mal hoch und runter mussten ! Auch der Weg zum Restaurant mussten wir am ersten Tag zu Fuß gehen da es nicht möglich war mit dem Auto hoch und runter zu kommen für ältere Menschen definitiv eine Zumutung!!
Freundliches Personal und hohe Preise für schlichte Zimmer
4,8 / 6
Wir hätten uns mehr im Schwarzwaldstil erhofft, das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht. Bei über 300 Euro die Nacht sollte man sich da als Betreiber doch etwas mehr Mühe geben, gerade was die Zimmer angeht, die ehr schlicht waren
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, abseits vom Trubel. Ich würde es nicht empfehlen für Reisende die nicht mehr gut laufen können.
Das Essen ist sehr exquisit und geschmackvoll.
Wir bekamen ein Upgrade (Luxuszimmer),
das sehr groß war, einen tollen Seeblick hatte und einen riesigen Balkon.
Leider ist der Wellnessbereich sehr retro und entspricht keinem 4 Sternehotel.
Es gab keinen richtigen Ruheraum und schwimmen konnte man auch nicht, da Kinder im Pool spielten. Hier músste dringend was gemacht werden. Der 70er…
Der Service und der Checkin sind einwandfrei.
Sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksangebot ist völlig ausreichend.
Das Zimmer das wir hatten war auch schön.
Einziger Kritikpunkt.
Da die Zimmer nicht ganz günstig sind (natürlich durch die Lage direkt am See) sollten man auf ein paar Kleinigkeiten achten.
Die Fenster sollten öfters geputzt werden.
Die Vorhänge waren teilweise aus der Führung ausgehängt.
Spinnennetze über dem Kleiderschrank entfernen.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Deswegen kann…
Wir haben hier 3 Tage als grosse Familie verbracht. Schöne Lage direkt am See mit tollem Frühstück, gutem Service und kinderfreundlich. Zu Titisee Stadt läuft man ca 25 min. eher ruhige Lage im Hotel.
Die Tasse Kaffee, die wir beim Warten aufs Zimmer gerne tranken, wurde am Ende mit 4,80€ berechnet, die „Wellnessanlage“ umfasst ein in die Jahre gekommenes Schwimmbad, und ein einziges Saunafass aussen, das nicht gleichmässig heiss wurde, Bademäntel fehlten auf dem Zimmer zunächst, bei Reklamation wurde dreimal nachgefragt, ob auch wirklich keine Bademäntel da sind. Die Getränkepreise im Restaurant sind schwindelerregend hoch. Insgesamt völlig überteuert.