Die Tage dort waren einfach entspannend und klasse. Man merkt einfach das es ein Familienbetrieb ist es ist sehr persönlich und sehr "heimelich" man fühlt sich wohl....... Von der Küche wird man verwöhnt und bei uns blieben keine Wünsche offen.
Wir fahren nächstes Jahr wieder hin nur diesmal für länger :-)
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Wir fahren immer wieder gerne hin!
4,8 / 6
Insgesamt ein schönes Hotel. Überschaubar.
Sehr gute Lage. Beim Essen könnte etwas mehr Fantasie
nicht schaden. Der Service ist gut. Vor allem Ilse ist immer spitze. Wir fahren aber immer wieder gerne hin.
Die Außenanlage ist sehr schön. Die Zimmer/Suiten freundlich und sauber ( Manko- fehlende Klimaanlage )
Aufgrund des Klimas ist sicherlich empfehlenswert, nicht in den Monaten Juni bis einschl. August anzureisen !!
Wir waren jetzt schon zum achten Mal bei Fam. Höflers. Hier ist der Kunde noch König, und dieses wird auf eine sehr freundliche Art gezeigt. Wir reisen sehr viel, aber hier fühlen wir uns wie zuhause. Dieses Hotel ist empfehlenswert.
Größe der Anlage überschaubar. Der Zustand des Hotels ist sehr gepflegt. Die Lage ist für Wanderungen ab dem Hotel gut.
Das Publikum ist überwiegend deutschsprachig, teilweise mit Kindern.
Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis bewerten wir als angemessen. Dies wird dazu führen, daß wir dieses Hotel nochmals besuchen werden, und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben können.
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit zuvorkommenden und freundlichen Personal. Die Wellnessangebote sind vom feinsten und das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis. Es bleiben also keine Wünsche unerfüllt, um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu verleben. Auch die Anzahl der langjährigen Stammgäste spricht für sich.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Die zweite Heimat in Südtirol
5,4 / 6
Wir fahren bereits vielen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Über die Jahre hinweg wurde das Hotel / Ambiente ständig verbessert, als letztes kam eine wunderschöne Wellnesslandschaft hinzu.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ballguthof, rundum gut.
4,7 / 6
Gepflegtes Hotel mit familärer Leitung. Fantastisch für einen Wanderurlaub in Südtirol. Das Hotelangebot ist durchweg gut bis sehr gut. Tennis (Ascheplatz) in der Hotelanlage. Ein Golfplatz befindert sich in ca. 600 m Entfernung.
Die Gäste sind eher älter. Kinder werden kaum Spielkameraden finden.
Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe befindet sich allerdings eine Kirche, die die Gäste um 6: 45 zum Frühstück ruft (oder zur Messe). Das tut in diesem schönen Hotel der Erholung und dem Urlaub…