Die etwas komplizierte Lage des Hotels wird durch das freundliche Personal ausgeglichen. Die Zimmer sind 3*- Sterne qualität, aber bltzsauber und angenehm.Das Frühstück ist phantastisch.
Es ist immer eine Freude bei geschäftlichen Anlässen im Hotel zu übernachten!
Es trifft immer meinen Erwartungen - speziell die familiäre Atmosphäre und das Preis- Leistungsverhältnis.
Der Tag startet durch die Hotelatmosphäre sehr zufrieden und erfolgreich! Ich kann es nur jeden Geschäftsreisenden empfehlen!
Ein anderer Punkt: Die Punkte "Bearbeitungsdauer" und "Lösungsfindung" können nicht beurteilt werde, da die Beschwerde bei Ltur noch nicht final bearbeitet ist.
Das Hotel versprüht trotz gelungener alter und moderner Vermischung den so berühmten Wiener Charme.
Das macht auch die Chefin aus die immer um das Wohl ihrer Gäste besorgt ist. Wir kommen wieder!
Wir hatten eine sehr gute Zeit im Donauwalzer. Gebucht hatten wir eines der Themenzimmer, dass uns ausgesprochen gut gefallen hat.
Da wir immer Schwierigkeiten mit zu weichen Matratzen in Hotels haben, haben wir uns im Donauwalzer sehr über eine härtere Matratze gefreut und sehr gut darauf geschlafen.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches sehr vielfältig und liebevoll arrangiert ist.
Von Ingwerwasser über Apfelpastete, Waffeln, Kuchen, kleinen Smoothies,... bis hin zu den Frühstücksklassikern war hier…
Das Hotel liegt etwas Abseits des Zentrums dennoch würden wir es als Tip benennen wenn man nicht grade für ein Vermögen übernachten möchte .
Preis Leistung ist top .
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, auch zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt.
Wir hatten ein tolles sauberes Zimmer, das Frühstücksbuffet war super (auch für Veganer geeignet).
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.