Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage mit sehr gutem Service. Einfach zum Wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist sowohl für Ausflüge nach Bozen und Meran geeignet, aber auch zum wandern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
War nicht unser letzter Aufenthalt
6 / 6
Personal und Besizter sehr freundlich und hilfsbereit.In der Bar ist mir aufgefallen das es keine Messbecher
oder elektr. Zapfanlagen gibt, das ist Barbetrieb der alten Schule.Mein Hochachtung und bitte weiter so.
Super schönes Hotel. Sehr nettes Personal und die Gastfamilie natürlich auch. War einfach alles perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert.
Ein tolles Hotel in Top Lage mit herrlichem unverbautem Blick auf Meran. Geräumiges, modernes Zimmer mit Klimaanlage und Balkon. Schöner Pool, auch mit Blick auf Meran und die Berge. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Einfach eine tolle Lage, sehr gepflegt.
Alles sehr gut geplant vom Pool über Sauna Sky Lounge bis zur Bar. Essen im Wintergarten mit Blick über den Pool auf Meran
Wunderschön gelegen. Ambiente lässt keine Wünsche übrig .Die Gastgeber sind stets präsent .Unser Zimmer war wie ein Logenplatz ,tolle Aussicht inclusive.
Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage in der ersten Reihe oberhalb von Meran. Beeindruckendes Panorama mit Blick auf Meran, Dorf Tirol, auf die Obstplantagen und die Berge. Ein wahrer Augenschmaus aus allen Ecken des Hotels. Von den Zimmer, den Suiten, vom Garten mit dem Infinitypool und sogar beim Frühstück und beim Abendessen kann man diesen wunderschönen Ausblick genießen.
Das Hotel zeichnet sich aus mit der perfekten Lage. Ruhig gelegen zwischen den Apfelplantagen mit traumhaften Blick nach Meran, übrigens den Blick hat man aus allen Zimmern. Bei der Anreise ist man gleich freundlichen Empfangen worden mit 2 Gläser Prosecco und Kuchen.