sehr gutes Hotel, super Wellness (Schwimmbad und Whirlpool draussen), schönes Mountainbikerevier und Möglichkeit an den Tourangeboten vom Schwesterhotel teilzunehmen, günstiger E-bike Verleih
sehr gutes Essen und seht freundliches Personal
Nur 14 Zimmer ! Nirgendwo Gedränge, auch nicht beim Frühstück. Sehr persönliche Atmosphäre. Durchwegs angenehme Gäste (hauptsächlich aus Italien, Schweiz). Sehr schönes Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet bis ins kleinste Detail. Sauberkeit: perfekt !
Da auf ca. 1.500 Meter gelegen auch im Sommer nicht zu heiss (Bsp. Bozen 32 Grad, Wolkenstein 25 Grad). Das schönste Bergpanorama überhaupt ! Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Top Adresse für super Skiurlaub
Chef,Chefin und Personal alle sehr freundlich und um Jeden Gast bemüht.
alles bestens
Tiefgarage und Skischuschrank für jedes Zimmer.
April 12 Flaig Alter 54
Sehr übersichtliches Hotel mit tollem Ambiente. Abwechslungsreiche Speisen und Getränke. Nettes aufmerksames Personal. Morgens zum Skilift fuhr ein Shuttle Bus - abends konnte man bis fast vor die Tür fahren.
Das Hotel ist genial, klein aber fein. Mit viel Holz ausgekleidet, modern und doch heimelig. Das Essen, sowie das Frühstück- und Dessertbuffet ist einmalig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir waren begeistert.
Sehr angenehmes, helles und freundliches Ambiente, stilvoll, kein Alpenchic. Vielseitige Speisenauswahl, hervorragendes Weinangebot, aufmerksame Mitarbeiter, die nach kurzer Zeit selbständig auf die Wünsche der Gäste eingehen. Lange Zeitfenster für Morgen- und Abendessen. Kompetente Beratung an der Reception.
Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns auf weitere Aufenthalte im Nives.
Sehr tolle und individuelle Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Schöne hochwertig eingerichtete Zimmer bei denen nicht gespart wurde. Bei offenem Fenster leider ein bisschen laut, da die meisten Zimmer zur Straße raus sind.
Mit nur 14 Zimmern sehr überschaubar. Zuvorkommender Servoce in allen Bereichen. Kleines aber sehr feines Frühstücksbuffet, dass alle Wünsche berücksichtigt (EIer- und sonstige warem Speisen auf Bestellung als stundenlang in gewärmten Wasserbottichen). Sehr gute Küche auch im Halbpensionsangebot. Zu dieser Zeit im August (Feragosto) hauptsächlich "Italiener" im Hotel aus allen Altersbereichen. Wellnessbereich nicht übertrieben gross aber für's Erholen reicht es allemal und- top sauber.
Unbedingt die Suiten buchen,…
Das Hotel Nives ist ein kleines , sehr persönlich geführtes Haus. Wer sich hier nicht wohlfühlt , ist selbst schuld.Wir hatten eine Suite Plaza mit Balkon zum Dorfplatz hin. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte vielleicht besser ein Zimmer nach hinten wählen - uns hat es nicht gestört und wir konnten auch bei geöffnetem Fenster wunderbar schlafen.
Das Zimmer,das Frühstücksbuffet, das Menu am Abend, der Wellnessbereich und besonders das Team um die Gastgeberfamilie- es gibt hier wirklich nichts zu meckern.
Wir…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Klein und Fein
5,5 / 6
Ein sehr schönes und geschmackvolles Hotel in einer Traumkulisse.
Das Servicepersonal ist sehr Aufmerksam und stellt sich gut auf die Gäste ein.
Die Ausstattung des Hotels ist top. Einzig die Sauna war für unseren Geschmack etwas zu klein ausgefallen.
Die Vielfalt und die Qualität der Speisen wie auch die Weinkarte und das Frühstücksangebot ist wirklich sehr gut.
Fazit:
Ein tolles Hotel mit hohem Erholungswert.