Sehr gutes Stadthotel an Zentraler Lage. Moderne Zimmer und sehr freundliches Personal. EZ eher klein aber hemütlich und sauber. Gutes Frühstücksbuffet.
Schönes kleines und sehr zentral gelegenes Hotel. Hilfsbereites und immer gut gelauntes Personal. Parken ist im Altstadtparkhaus möglich und das Hotel dann problemlos fußläufig zu erreichen.
Sehr charmantes Hotel in der Innenstadt von Salzburg. Sehr herzlicher Empfang und toller Service. Bei 35 Grad Außentemperatur hat uns das Frühstück sehr gefallen.
Das Hotel ist klein aber fein alles super Sauber das Frühstück ganz hervorragend die Bedienung ganz nett es liegt sehr Zentral man kann so schön zu Fuß alles erreichen wir kommen sich wieder gerne Wir haben Geburtstag 🎂 gefeiert und haben vom Kellner ein Törtchen 🧁 bekommen ganz nett der Weihnachtsmarkt war auch herzlich die Getreitegasse ganz schön Salzburg ist eine Reise wert
Kleines Boutiquehotel in perfekter Lage in Salzburg. Das Hotel ist sehr nett geführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist nicht sehr groß, aber es ist alles vorhanden.
Nettes kleines Hotel direkt in der Innenstadt neben dem Domplatz. Leider nur sehr kleines Zimmer und keine richtige Badtür. Intimsphäre war da nicht vorhanden. Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.