Das Hotel ist in einem guten Zustand und wurde erst kürzlich renoviert. WLAN funktioniert im gesamten Gebäude wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Mordernes Hotel, in guter Lage. Sehr freundliches multilinguales Personal. Es war alles sehr sauber. Frühstücks- und Abendbüffet war sehr vielseitig und richtig lecker.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Absolut weiterzuempfehlen
5 / 6
Schönes und freundliches Hotel, Moderne und saubere Zimmer, sehr nettes Personal, umfangreiches Frühstücksangebot, großer sauberer Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Uns ist sofort das helle und freundliche Ambiente aufgefallen.
Die Lage ist seehr gut. Zimmer sauber und modern. Personal kompetent. Auswahl im Bufet-Restaurant ist ausreichend.Preise im Vergleich mit öffentlichen Restaurants sind niedrig.
Sehr schönes Hotel, absolut sauber . Die Zimmer dürfen ein klein wenig grösser sein , aber man ist sowieso nur zum schlafen da. Beim Check in bitte die göste fragen, ob sie den Safe benutzen möchten ( extra Schlüssel dafür ( und darauf hinweisen das es am Pool Handtücher gibt ( dafür ist ein zettel nötig )
Wir haben schon mehrere Hotels der BQ Gruppe besucht und waren immer zufrieden. Das Amphora Beach liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch zentral Zum Strand 8 Gehminuten, zur Bushaltestelle nach Palma Zentrum echt. 5 Gehminuten. Das Hotel ist in alles Bereichen sehr sauber und das Personal freundlich.In diesem Jahr wurden wir nicht im Haupthaus sondern im Gebäude auf der anderen Straßenseite untergebracht.Auch hier war alles sauber und neuwertig, allerdings die Zimmer grenzwertig klein. Da ich eine…
Das Hotel befindet sich an guter Lage, ist sauber und modern, man erreicht alles in wenigen Gehminuten, unser Zimmer war sehr klein (1.40m Bett) aber sauber, wurde täglich gereinigt. Der Pool ist etwas klein und hat nur wenige Liegen die schnell besetzt waren.