Tolles 3 Sterne Hotel in der Nähe von Palma mit sehr nettem Personal und super Animation. :-)
Wer Luxus erwartet, ist in diesem Hotel falsch.
Ich habe mich bereits zum dritten Mal innerhalb von 2.5 Jahren in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Gäste kommen überwiegend aus Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Dänemark und Deutschland. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch sowie Spanisch und Englisch.
Solides All-inclusive-Hotel, für 3 Sterne sehr gut
5 / 6
Für 3 Sterne ist das Hotel wirklich sehr gut. Besser, als wenn man mehr Sterne hat, die aber nicht gerechtfertigt sind. Die "nur" 3 Sterne sind sicherlich der Ausstattung und Möblierung geschuldet - alles ist etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, gerade auch die Zimmer. Ich meine, bereits gelesen zu haben, dass das Hotel sich nächsten Winter einen neuen Anstrich geben will. Sicher keine schlechte Idee. Das All-inclusive-Angebot ist komplett ausreichend und sehr gut. Das Getränke-Angebot kann ich nur bei Bier,…
Das Hotel hat besten Jahre hinter sich ! Die Einrichtung ist sehr angegriffen. Ebend halt schon alt
Womit es punkten kann ist das Essen. Die angerichteten Speisen waren sehr lecker (besonders der Fisch war sehr gut) was besonders genervt hat waren die Aufzüge
Von 5 Aufzügen war einer die 12 Tage Außer Betrieb zwei Taten es die letzten Tage überhaupt nicht mehr.
Ein tolles drei Sterne Hotel. Super gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal! Das Zimmer war super , ich kann nichts negatives über dieses tolle Hotel sagen :-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Im grossen und ganzen ein sehr schöner Urlaub
4 / 6
Sehr sauberes und super gelegenes hotel. Trotz 3 Sterne weiterzuempfehlen. Es ist ein hotel für den ruhigen Urlaub. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.
Gutes Hotel in nicht ganz optimaler Lage. Anlage sauber und gepflegt, Essen gut und ausreichend. Platzmanagement im Restaurant und Personalmenge im Service sollte überdacht werden! (Sehr lange Warteschlange beim Getränkeausschank an der Bar weil nur ein Mann bedient hat. Niemand der Zeit hatte, leere Gläser zu spülen, so musste man sogar abends in der Bar zu späterer Stunde Plastikbecher akzeptieren)
Das Plastikproblem sollte ebenso angegangen werden!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
wie imme angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal, das Essen, der Pool und die Animation waren hervorragend. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und auch so war der Zustand im gesamten Hotel in Ordnung. Wir möchten uns für diesen Aufenthalt bei allen bedanken.
Ich hoffe nach dem Umbau ist der nächste Aufenthalt immer noch im finanziellen Rahmen!
Ein Klotz. War oben im gefühlten 9. Stockwerk. Bin schwindelfrei wurde aber leicht blümerant. Ausblick toll.
Aber für Menschen mit Höhenangst ist das nichts.