Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Erst Skepsis....dann Begeisterung!!!
5 / 6
Wir waren 12 Tage als Familie im Hotel Belvedere.
Ich war schon sehr gespannt ob es unseren Ansprüchen gerecht wird.
Und wir wurden nicht enttäuscht!
Bis auf ein paar kleine Dinge die verbessert werden müsste , ist das Hotel Top!!!
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Preis-Leistung stimmt, gutes Hotel für 3 Sterne! Lage ungünstig oder mit Mietwagen nehmen! Europäische Gäste - Portugal, Spanien, Italien, Schweden, Belgien, Frankreich, Dänemark, Schweiz - relativ wenig deutsche Gäste, so sprach das Personal auch wenig deutsch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Ein Hotel dass einen gern zum Stammgast werden läs
6 / 6
Sehr schönes Familienhotel mit breitem Angebot für jung und alt. Freundliche Mitarbeiter und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind dem Standard angemessen.
Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Nette Animateure und viel Programm für Kínder und Erwachsene. Ein kleiner Strand ist Fußläufig in 10 min zu erreichen, ansonsten besteht die Möglichkeit mit dem Hoteleigenen Shuttle zum Strand nach Palmanova zu fahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspannung pur
6 / 6
Wir waren 2018 das 12 mal im Hotel Belvedere und wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist immer auf dem neuesten Stand. Es wurden die Zimmer neu und modern mit Glas-Möbel eingerichtet. Auch wurden die Essensmöglichkeiten am Pool umfangreicher. Das meinen auch Gäste die nicht die Möglichkeit haben es auf diese Art mitzuteilen.
Sehr freundlicher Empfang, sehr bemüht. Die Zimmer bieten alles, was man in dieser Preisklasse erwarten darf. Betten ok, Klimaanlage funktioniert tadellos, alles sauber, aber halt alt und beengt. Das Essen ist in sehr großer Auswahl vorhanden, morgens, mittags und abends in super Qualität und wirklich ausreichend. Komme gerne wieder. Es gibt im Außenbereich ausreichend Liegen und einen Gratis-Bus an eine gepflegten Strand.
Hallo. Das war mein erster All Inklusive Urlaub und der war echt sehr gut. Habe 7 Kilo in einer Woche zugenommen weil es so lecker war und viel zur Auswahl stand. Ich musste zu 80 Prozent alles probieren.
Warum nur 80 Prozent, weil ich kein Fisch esse. Sonst hätte ich alles probiert. Zu 70 Prozent war es sehr lecker. Insgesamt waren es sehr erholsame Tage. Alles sauber. Zu 95 Prozent nette Leute. Einfach nur Geil.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
zu empfehlen für Poolurlaub und Unternehmungen
6 / 6
Erwartungen voll erfüllt. Gute Busverbindungen und zentral gelegen. Super Meerblick in der obersten Etage. Genügend Liegen und großer Pool mit Liegewiesen und genug Platz.