Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kleines sehr schönes Adult-Hotel
6 / 6
Modernes kleineres Adult only Hotel in guter Lage. Ruhiges Haus mit kleinem Pool und Dachterasse mit Meerblick. Sehr freundliches Personal und tollem Frühstück.
Das Hotel ist sehr modern und schön. Hat unsere Anforderungen absolut erfüllt und kann man weiterempfehlen. Abendessen war eher extravagant aber fein. Frühstücksbuffet war super.
Wir waren für eine Woche dort im Mai. Die Lage des Hotels hat uns sehr zugesagt, zentral und doch sehr ruhig. Das Personal war allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Kleines Boutique Hotel.
Freundliches Personal.
Alles sehr sauber.
Frühstück gut.
Roof Top Lounge war gut.
Nähe zu Strand und Shopping.
Kostenloser Parkplatz im der Nähe.
Sehr schön gelegen, kleines Hotel, Service top, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, jedoch etwas klein. Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Danke für 2 schöne Wochen wir kommen wieder!
6 / 6
Klein aber fein, überaus freundliches Personal nicht gekünstelt sondern die Freundlichkeit kam von Herzen. Das Frühstücksbüffet war der Hammer und das Abendessen ein Genuss für den Gaumen. Kurze Wege bis zur Einkaufsmeile und zum Strand.
Das BQ Paguera Boutique Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen! Man kann sowohl am Pool entspannen als auch das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nutzen. Wir haben den Mietwagen direkt im Hotel gebucht, da es total unkompliziert war. Der Preis war auch total in Ordnung.
Wir sind rundum zufrieden gewesen und würden das Hotel jedem empfehlen!
Das BQ Paguera Boutique Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und generell machte das Hotel einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war super und sucht seinesgleichen in dieser Sternekategorie.
Das war unser erster Urlaub im BQ Paguera Boutique Hotel. Der Check In war zügig und total problemlos. Zugleich wurden uns Informationen über den „Tagesablauf“ im Hotel mitgeteilt, so das wir uns von der ersten Minute an zurechtfanden und wohl fühlten. Freundliches, helles und vor allem ein sehr ruhiges Hotel.