das Hotel ist nur für Erwachsene. Es ist ruhig entspannt. Der Strand ist sauber, geht flach ins Wasser, Eine Sandbank hatten wir auch. Das Personal ist sehr freundlich.
Hier findet jeder das was er sucht, Party, Erholung und Ruhe. Willy, unser Xhale Club Concierge hat sich perferk um alles gekümmert und war als Ansprechpartner immer erreichbar, auch das restliche Personal war sehr freundlich.
Es ist im allgemeinen ein sehr lebhaftes Hotel. Es ist an jeder Ecke etwas geboten und es wird keinem langweilig. Den Party Pool muss man mögen, für uns war es nichts. Wir haben uns hauptsächlich am traumhaften Strand aufgehalten.
Schöne Anlage, nette Bedienung, guter Service. Willi war unser Concierge und war immer ansprechbar für uns gewesen. Er hat sich für jede Frage Zeit genommen. Der Pool war immer sauber und sehr groß.
Schöne Anlage mit viel Potential und miserablem Service
Unsere Reise begann mit einem sehr guten Flug mit Condor. Freundliches Personal und gutes Essen. Zum Resort wurden wir mit einem Bus von TUI gebracht was ungefähr 50 Minuten dauerte. Der komplette Aufenthalt wurde vom Thema Trinkgeld dominiert, was schon am Flughafen startet. Einem werden die Koffer quasi aus der Hand gerissen in der Annahme es seien TUI Mitarbeiter und es wird sehr unverhohlen nach Trinkgeld gefragt.
Nach unserer Ankunft im Resort wurden…