Wir sind für 7 Tage nach Punta Cana geflogen um den kalten Wetter in Deutschland zu entkommen. Schöne Anlage zum Entspannen mit freundlichen Mitarbeitern und sehr schönem Stand.
*Sehr schönes Hotel für Urlauber, die entspannen und Party machen möchten.*
Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Entspannung und Unterhaltung. Gäste, die sowohl Ruhe als auch das lebendige Nachtleben genießen möchten, finden hier den perfekten Ort.
**Hilfsbereites Personal:** Das Personal des Hotels ist besonders hervorzuheben. Sie sind stets freundlich, aufmerksam und bereit, bei allen Anliegen zu helfen, was den Aufenthalt besonders angenehm macht.
**Unser Concierge, Billy:** Eine besondere…
Essen war hervorragend, die Restaurants waren sehr stark Klimatisiert.
Servicepersonal war ab und zu ein bisschen überfordert.
Durch dem das nicht alle Restaurants geöffnet waren, manchmal lange Wartezeiten in den Restaurants.
Guter Mix aus Party und Entspannung. Xhale Club ist sehr zu empfehlen, ruhigere Lage der Zimmer, eigenes Frühstücks Buffet und einen MEGA guten VIP Concierge namens Willy für die deutschen Gäste, er spricht auch sehr gut deutsch.
Super tolles Hotel, aber nicht für Ruhesuchende!!!
6 / 6
Hotel absolut super, waren positiv überrascht. Aber leider war es nicht 100 Prozent für unseren Reisegrund geeignet, da wir mehr Ruhe suchten. Wir dachten eigentlich, dass sich das komplette Partyvolk nur am Pool aufhält, aber das war leider nicht so. Da wir am Strand unsere Ruhe suchten, haben wir den bzw. die komplette Poolanlage gemieden. Auch sind einige Strandverkäufer sehr nervig und sehr laut. Leider ist der "Strandsheriff" nicht in der Lage gewesen, dieses zu unterbinden, da auch einige Strandverkäufer sich…
Das Hotelareal ist ist sehr unübersichtlich und völlig überteuert . Man wird genötigt eine gute Hotelbewirtung
zu schreiben . In der Gartenanlage hat es immer sauer vom Erbrochenen der volltrunkenen Urlauber gerochen ! Angeblich wird Deutsch auch gesprochen und verstanden , das ist ein Face !!!!
Die Urlauber sind zu 99% Amis und Kanadier . Die Strandliegen sind aus Metall , mir tun meine Bandscheiben immer noch weh !!!!!