tollste Unterkunft unserer gesamten Islandreise! Super Apartment, kleine Küchenzeile mit ausreichend Kochmöglichkeiten, ganz neu eingerichtet und super sauber und schön groß, toller Blick, nette Gastgeber! Jederzeit wieder
Einfacher FarmStay mit einfachen Zimmern (die zwar sauber sind, aber sehr klein und basic) und rudimentärem Frühstück. Die Inhaber sprechen kaum Englisch
Die familiäre Pension befindet sich auf einem Bauernhof. Die Pension ist landschaftlich schön gelegen mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Frühstück gab es in einem Zimmer im Haupthaus.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und befinden sich in einen umgebauten Stall. Das Frühstück wurde im Haus der Familie serviert, dies sind sehr nett.