Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
21
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Brisas Guardalavaca Hotel & Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel da Silva Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel ist keine vier Sterne wert würde”

    Das ist kein Hotel mit vier Sterne höchstens 1 Stern . Meine Frau und ich waren vom 27.8.bis zum 10.9. da Hotelzimmer fast alle an den Wänden mit Schimmel und die Matratze haben gestunken . Das Essen war immer das gleiche und was Abends Übrig geblieben ist wurde Mittags wieder Aufgetischt , dann fehlten...


  • Tante Charlie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes Strandhotel”

    Dieses Hotel hatten wir zum Abschluss von unserer Rundreise. Uns hat die Anlage, das Zimmer und der Strand gut gefallen. Das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad. Das Buffetrestaurant war sehr groß und so mit auch geräuschvoll. Zum Frühstück sind wir dann in eines der Spezialitätenrestaurants gegangen....


  • Karsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für Kuba”

    Hotel war an sich klasse mich hat nur gestört das Abends nix los war bis auf die Hotelshow.Für Pärchen oder Ruhesuchende is das Hotel was ansonsten lieber nach Varadero.


  • Richard und Tatjana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für erholung suchende einfach genial”

    Schade das die Internet verbindung nicht richtig klappt.....aber ok es ist Urlaub :-) Abendprogramm war immer unterhaltsam. Am Traumhaften Strand waren Liegen IMMER vorhanden und ausreichend! Keine Nervigen Händler!!


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöne, zwar in die Jahre gekommene Anlage”

    sehr schöner Strand, Ausflüge mit Alejandro waren spitze, gutes Essen, besonders in den Spezialitätenrestaurants, viele deutschsprechende Bedienungen (Yamiris und Madlenis),


  • Regina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel am Strand”

    Wir hatten ein Bumgalow gebucht und ich war etwas erstaunt, dass die Bungalows nichts anderes sind als die sogenannten Villas - eigentlich mehrstöckige kleinere Hotelanlagen mit mehren Zimmern, die jedoch geräumig, sauber und ruhig sind, im Gegensatz zu den wesenlich lauteren, aber billigeren Zimmer...


  • Ralf Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel auf Cuba”

    Für Cubanische Verhältnisse nicht schlecht, denoch besteht noch viel Potential für Verbesserungen insbesondere in den Restaurants


  • Ilona Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier lässt es sich leben.”

    3 Nächte waren wir in dieser schönen, großen Hotelanlage. Zum Abschluss unserer Rundreise, mit B&M, wollten wir hier noch einige Badetage verbringen. Das es nichts wurde lag aber nur am Wetter. Schöner Strand zum laufen und baden. Liegen u. Schirme vorhanden. Pool sah gepflegt aus. Mit Barbetrieb. Mehrere...


  • Micaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „ein toller Urlaub - mit mittelmäßigem Essen”

    Zusammenfassend betrachtet ist das Brisas ein gutes Hotel. Etwas anstrengend sind die vielen (lauten) Kanadier. Das Personal im Service ist stets bemüht, mit Trinkgeld läufts natürlich, wie überall, noch eine Spur besser. Das Essen war für unseren (ich muss zugeben verwöhnten) Geschmack schon eher schlecht....


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Freundliches Personal, Saubere Anlage mit ausreichend Liegen, unmittelbar am Strand, Lecker Essen. Buntgemischte Gästevielfalt, Abwechslungsreiches Animationsprogramm.