Großes Hotel direkt am Strand mit Pool und Garten in erster Reihe zum Strand. Es ist eher für entspannten Urlaub und weniger für Partypeople geeignet. Viele ältere deutsche Gäste, die auch im "Winter" länger bleiben. An den Fluren und von außen sieht man ihm die Bettenburg noch etwas an, Zimmer und Garten lassen das aber schnell vergessen.
Ruhig gelegen und daher direkt am Ort nicht viele Möglichkeiten einkaufen zu gehen. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. überall sehr sauber, strukturiert und freundlich. Essen, insbesondere das Frühstück war TOP !
… und zum ersten Mal über den Jahreswechsel. Wir hatten wie immer eine tolle Zeit. Super AI Angebot, Speisen und Getränke top. Personal (bis auf wenige Ausnahmen) einfach prima. Wetter durchweg super sonnig und heiß, was für diese Jahreszeit ja eher seltener ist.
Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel. Das Galadinner (mit Sektempfang) am 1. Weihnachtsfeiertag war gut, ich hatte mir aber etwas mehr erwartet (bei dem Aufpreis).
Silvester hingegen war bombastisch. Meeresfrüchte verschiedener Art…
Saubere, geräumige Zimmer mit Balkon; schöner bepflanzter Hotelgarten mit großem Pool und weiträumig verteilten Liegen, mit direktem Zugang zur Strandpromenade; Wellness- und Spa-Bereich; Buffet mit reichhaltiger Auswahl
Das Haus ist sehr sauber, die Mitarbeter sehr freundlich, der SPA Bereich ein wahrer Genuss
Essenszeiten sind am Abend auf 2 Termine gelegt. Das ALL incl. kann ich nicht beurteilen, das wir das nie machen.