Schöne und saubere Anlage. Sehr freundliche und liebe Gastgeber. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder. zu diesem Preis unschlagbar. Wer einen Urlaub mit Familienanschluß sucht, der ist hier genau richtig. Hunde sind hier willkommen. Schöne Abende mir den anderen Gästen und der Familie Gentzsch an der Bar.
Die Unterkunft ist schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder .... Es war ein sehr schöner Urlaub, die Gegend bietet Meer, Berge und das Ebru Delta- jede Menge tolle Ausflugsziele.
Wir waren jetzt das 2. mal ( nächste Jahr dann das 3.mal ) in dieser kleinen aber feinen Anlage.
Es ist einfach wunderschön und heimelig, der Pool ist einfach klasse und die Botanik der Anlage ein Traum.
Familie G. steht immer mit Rat und Tat zur Seite, es gibt super Tipps, egal ob es um das Einkaufen, Ausflüge, oder was auch immer geht.
Die Häuschen sind einfach, aber mehr als ausreichend eingerichtet.
Es gibt eine schöne Bar im Garten mit der Möglichkeit sich Bier zu zapfen und einen gut gefüllten…
Kann man nicht empfehlen, es sind alte Sonnenliegen
2 / 6
unhöfliche gastgeber, fliegen in der kaffeemaschine, bad nicht sauber bei ankunft, alles nicht zu empfehlen. alte sonnenliegen, gastgeber läuft ohne tshirt mit fettem bauch herum, keine richtigen betten, schlechte matratzen, finger weg von der anlage und lieber etwas mehr bezahlen. es sei denn mann trinkt gerne und viel und kann für umsstz sorgen und den kühlschrank und den wein bezahlen beim wirt.