Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Wir kommen wieder!
5,5 / 6
Eine wunderbare Anlage, wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat. Das Essen ist hervorragend, das Personal ausnahmslos unglaublich freundlich und bemüht, was besonders für die beiden Kellner im Restaurant (Alex und Oscar) gilt. Der Poolbereich ist sauber und einladend. Einziges Manko ist eigentlich die Entfernung zum Strand, aber ohne Mietwagen macht so ein Urlaub sowieso nur halb so viel Spaß.
ich war mit meinem sohn (20) dort und es war total schön! super nettes personal, wenn man mit deutsch nicht weiterkommt, garantiert mit holländisch ;-) super nettes personal,- absolut sauber, sehr freundliches personal,- der minimarkt und die rezeption 24 std. verfügbar,- was will ich mehr für so kleines geld? genialer urlaub in genialer umgebung !!!
Wer nur eine Unterbringung sucht und keinen großen Wert auf Unterhaltung legt, ist hier richtig. Wer allerdings abends Unterhaltung und ein gutes Abendessen möchte, sollte lieber irgendwo anders buchen oder die Bungalowanlage verlassen. Das Essen war einfach nur eine Katastrophe. Wir haben trotz Halbpension auf Selbsversorgung umgestellt, was zusätzliche Kosten verursachte und an anderer Stelle wieder fehlte. Einmal und nie wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
In dieser Preiskategorie top
5 / 6
Kleine, überschaubare Bungalowanlage. Gut gepflegte Gartengestaltung, abwechslungsreich und grün. Schlafzimmer, Bad, Wohnküche mit Ausgang zur Terrasse, zusätzlich kleine Dachterrasse.
Viel Personal! Eine Armada von Zimmermädchen schwärmt vormittags aus in die Bungalows, ein Gärtner kümmert sich um Aussenanlagen und Pool, aufmerksame Kellner im Restaurant, Rezeption und Mini-Supermarkt am Eingang.
Alles ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Gäste sehr gemischt:…
diese anlage ist gemütlich und überschaubar. alles gepflegt u. sauber. freundliches personal. man bekommt als einzelreisender einen bungalow für sich alleine mit allem was man braucht.
für den weg zum strand braucht man 1/2 std. zu fuss. kann ja nicht verkehrt sein sich zu bewegen.
alles in allem zu empfehlen wenn man wert auf ruhe legt und keinen luxus braucht.
Bungalow war sauber, Kochmöglichkeiten sind vorhanden- Geräte und Zubehör eher abgelebt und alt, wir buchten Halbpension- Abendessen war eher schlecht- nur Fertiggerichte und wenig Auswahl, wir sind zum Abendbrot in den Ort gegangen; Frühstück war okay.
Billard/ Airhockey/ Tennis wird gegen Gebühr angeboten
Wenn dann nur mit Frühstück buchen und sich selbst verpflegen
Entfernung zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie Strand ist ziemlich groß- das vor dem Buchen nicht vergessen!!
Eine überschaubare Bungalowanlage leicht renovierungsbedürftig aber trotzdem sauber. Ein super großer Pool. Personal waren alle sehr freundlich. Wegen wenig Leute war Abends kein Büffet aber wir konnten uns aussuchen worauf wir Appetit hatten. Es wurde dann frisch zubereitet und es war sehr lecker. Kellner Alex war immer gut zu ein paar Spässen. Wir waren zufrieden wenn man noch den Preis berücksichtigt. Ein sehr erholsamer Urlaub.
Sauberkeit, Ordnung und Motivation sind in dieser Anlage ein Fremdwort. Kakerlaken im Bett, schrottreife Möbel und Betten sind nur n och für den Sperrmüll gut. Als Krönung bekommt man ein Frühstück unter Imbissnevau, mit dem Ambiente einer Tropfsteinhöhle.
Wer wie wir, sein Urlaubsgeld aus dem Fenster rausschmeissen möchte, ist dort richtig.
Bitte nicht buchen!!!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Tolle Anlage, absolut empfehlenswert
5,2 / 6
Die Anlage war gut gepflegt für den Preis. Bungalows wurden fast jeden Tag geputzt. Terrasse mit Stühlen und Tisch sowie Dachterrasse Genügend Liegen am Pool
Also wir waren zu sechst dort im Februar 2010 (Mama 42 Jahre, Papa 41 Jahre, Ich 26J, Schwester 25J, Bruder 20J & Freundin 20J). Für den Preis absoult empfehlenswert. Man darf sich halt keinen Luxus erwarten bei einem Mittelklassehotel. Strand & Dünen sind zu Fuß weit weg, aber Taxis sind wirklich sehr billig und es ist wirklich immer eines zur Hand. Sicher…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Eine schöne Anlage ohne Komfort
2,5 / 6
Die Anlage als solcher ist sehr schön angelegt,die Zimmer sind nicht sehr sauber auf den Schränken lag 5cm dicker Staub drauf,die Betten rochen sehr stark nach altem Muff war sehr unangenehm, das wir nach 2 Tagen auf der Couch ausgewandert sind.Das Frühstück
war Ok.