Ein sehr schönes und auch romantisches Hotel. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Corona-Vorschriften wurden penibel eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Das Essen war einfach göttlich und durch die Themenabende auch sehr abwechslungsreich. Wir werden im jeden Fall wiederkommen!
Das Hotel war ganz gut, hat aber noch Luft nach oben. 5* sind auf jeden Fall einer zuviel, wohl eher ein 4* Hotel. Zimmer und Essen gut, Lage eher nicht, wer Ruhe sucht ist hier falsch am Platz. Unser Fall war das Hotel im Nachhinein nicht, wir würden nicht mehr wiederkommen.
Gäste im Hotel: Die Gäste kommen größtenteils aus Deutschland, daneben aus Frankeich und den Niederlanden. Hier findet man im Hotel leider sowohl die typischen Mallorca-Bierkönig-Schinkenstraße Touris, wie auch ganz normale ruhesuchende…
Super tolles Hotel das auf Adults only ausgelegt ist, keine lästige Pool Animation-nur Ruhe. einzig Pool Liegen deutlich zu wenig, sodass man gezwungenermaßen um 7 Uhr reservieren gehen musste.
Top gepflegte Anlage, mit Einkaufsmöglichkeiten aller Art, direkt vor der Haustür. Strand 2 Gehminuten entfernt, super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gut
6 / 6
Sehr schöne Unterkunft wir waren zum 2. Mal dort,müsste zeitnah aber etwas in den Zimmern gemacht werden aber ansonsten uneingeschränkt weiterzuempfehlen
Schönes Hotel mit Abstrichen. Gute Lage, sehr zentral gelegen ca. 40 min. entfernt vom Flughafen.
Das Hotel hat außerdem einen kleinen Sandstrand, der auch nur 3 Gehminuten entfernt ist.
Es ist ein außerordentlich gepflegtes Hotel mit durchwegs freundlichen Personal !!!! Die Küche ist hervorragend ! Wir können es nur bestens weiter empfehlen !!!