Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Immer wieder.... ein schönes sauberes Hotel...
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Alles war sauber u gepflegt. Das Personal war sehr nett. Das essen sehr abwechslungsreiche- für jeden was dabei. Viel Unterhaltung und Spass für gross u klein.
Toller Familienurlaub in einer herrlichen Anlage mit unseren erwachsenen Kindern. In naher Umgebung der schöne Strand und zahlreiche Shoppingcenter. Sehr aufmerksame Servicemitarbeiter, gutes Essen, absolutes Wohlfühlhotel.
Als Stammurlauber waren wir von den Umbauten angenehm überrascht. Wir kommen gern ins PrimaSol Hane Garden, weil alle Angestellten sehr nett sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonderen Dank an die Küche, es war einfach lecker.
Uns ist dieses Mal aufgefallen, dass es sehr viele Kinder gab und das ist um diese Zeit noch nie gewesen.
Ansonsten waren wir sehr zu Frieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel gebucht....zu Hause gefunden :-)
6 / 6
Sehr gut geführtes , famliläres Hotel in wunderbarer Lage. Der Empfang ist herzlich, wenn man zum wiederholten Male dort ist , ist es fast wie nach Hause kommen:-)) Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Es ist kein * Partyhotel *. Aber genau das macht es gemüdlich und erholsam.
sauber, Rezeption spricht deutsch,schöne grosse Lobby ,Assenbereich mit Pool und Snackbar ,seperaten planschbecken für Kinder klein und gross mitRutschen und ebenfalls einei Snackbar wo es kaffee kuchen säfte und ab 10.00 Softeis gbt
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Preis Leistung top sehr zu empfehlen
5 / 6
Gutes Hotel zum entspannen ohne hohe Erwartungen. Preis Leistung sehr zu empfehlen. Ein gutes 4 Sterne Hotel würde ich sagen. Ein paar Macken aber im großen ganzen gut .Strand sehr sauber
Das Hotel ist zu 90prozent Deutsch, auch ein paar mit sejr viel Alkohol intus, die Russen die dort waren, konnten sich alle benehmen.
Sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr gutes und vielfältiges Buffet.
Freies WLAN im gesamten Hotelbereich, wie auch an der Strandbar. Mittagsbuffet auch in der Strandbar