Obwohl wir in der Vorsaison im Hotel waren, war für diese Zeit sehr viel los. Jeder war sehr freundlich und zuvorkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Animation war auch sehr gut und lustig.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer im Haupthaus sind recht alt und müssten erneuert werden
Der Hotelstrand ist sauber und man bekommt auch zu dieser Jahreszeit Getränke und Snacks.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Wie ein zweites Zuhause
6 / 6
Das Hotel ist schön und was uns vor allem aufgefallen ist, sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch die gesamte restliche Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer um unser Wohl bemüht gewesen. Wir hatten hier auch bei schlechtem Wetter eine schöne Zeit.
Super Service, spitzen Wellness uns SPA Bereich, Essen sehr gut und abwechslungsreich, unserer Kellner Muzaffer Çalik hat immer schnell und sehr aufmerksam bedient
Wir hatten so ein tolles Zimmer und einen Ausblick einfach super.Das Essen ist so gut das ich wieder 3,5 Kilo zugenommen habe .Wir kommen 2017 zu 100% wieder.
Im Jahr 2016 zweimal im Hotel und für 2017 auch wieder gebucht.
Angenehmes Hotel, WLAN könnte besser sein, aber man ja zum erholen dort. Shuttlebus zum Strand ist vorhanden, kann man aber auch in 3-5 Minuten Fußweg selbst erreichen.
Strand top und gepflegt. Immer reichlich Liegen vorhanden. Essen und Sauberkeit am Strand ebenfalls Top
Hotel selber in einem sehr guten Zustand, sehr ruhig und ohne größere Partys oder Krawall Touristen. (April 2016 & Okt 2016)
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel mit ein paar Minus Punkten
4 / 6
Schönes Hotel mit ein paar Minus Punkten.
- Cocktails müssen selber gezahlt werden.
- Safe 2,50 Euro am Tag
- StrandHandtücher für 1 Woche 4,00 Euro pro Person.
- wenig Auswahl beim essen. Oft das gleiche.
Positiv ist der Animateur Memo hervorzuheben. Sehr netter und lustiger Typ!
Da wir eigentlich nur das Hane Hotel auf Empfehlung von holidaycheck gebucht haben war das Hane Garden schon um einiges besser!
Das Hane war mehr als enttäuschend und für uns nur einem höchstebs 2 Sterne Hotel würdig. Bei…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wunderbare Lage mit schönen Sand Strand
5 / 6
Gute Lage, saubere Strand, nicht so toll dagegen das die Strand bar überfüllt ist mit nur Tourismus und das Gefühl gibt auf dem Ballermann zusein. Preis für Hotel und Comfort gut. Man könnte nur Geld investieren in das alte Gebäude damit die Zimmer moderne wirken also vom service und Sauberkeit und essen war das Hotel Tip Top Urlaub machen für nicht viel Luxus ja aber die Hotel Ketten nebenan viel viel schöner vom außen und aussehen. Wie schon gesagt service top geben sich Mühe und dazu sauber manchmal mehr wert…