Eine wunderbare Auszeit in einem gemütlichen Stelzenbungalow
6 / 6
Einfach Wahnsinn. Selten so freundliches und engagiertes Personal in Namibia erlebt. Wir hatten einen Stelzenbungalow, direkt am Kwando River. Morgens konnte man die Krokodile im Wasser schwimmen sehen, die Nilpferde hörte man die ganze Nacht. Einfach Toll. Badewann mit Aussicht auf die Natur. Geschäfstführerin ist eine Deutsche, erklärt gerne und hilft wo es nur geht. Haben auch hier eine tolle Bootsfahrt auf dem Fluß gemacht und kamen den Nilpferden verdammt nah!! Sehr empfehlenswert!!
Schönes, aber recht großes Camp direkt am Kwando. Es hinterlässt etwas gemischte Gefühle bei uns, weil die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Insgesamt können wir es aber weiterempfehlen.
Unser schönster Ort während unserer Rundreise durch Botswana!
Wir übernachteten am Campingplatz und ließen uns vom außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Personal verwöhnen. Anke, die Chefin des Hauses, führt das Team mit Herz und Verstand. Eine ganz tolle Frau mit besonderen Ideen und Liebe zur Natur. Hier ist alles perfekt! Küche, Service, der Platz...alles hervorragend!
Eine ganz großartige Location für eine Rundreise durch Botswana.
Campingplatz top! Bungalows sehr exklusiv mit wunderbarer Lage und Sicht auf den Kwando. Team mit Chefin äußerst sympathisch und freundlich. Die Küche einzigartig gut. Die Außenanlage ist traumhaft angelegt mit viel Raffinesse. Pool zum Entspannen, wunderbare Terrasse, Feuerschale und viele Sitzgelegenheiten. Anke, die Chefin, berät auch gerne bzgl. Ausflüge und gibt hervorragende Tipps. Vielen Dank für einen unglaublich schönen Urlaub.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Nette Unterkunft am Kwando-River
5 / 6
Schöne , große Hütten (auf Stelzen) mit Blick auf den Fluss. Die Anlage ist großflächig und schön gerichtet.
Im Park sind Grünflächen sowie ein kleiner Pool. Dirket in der Anlage ist eine Anlegestelle für Bootstouren.
Das camp Kwando im Caprivi, Namibia, bietet Chalets und Camping, und hat zudem ein Bush Campsite mit nur vier riesigen individuellen Campingstellflächen eröffnet.
Toll gelegene Anlage direkt am Kwando River. Die einzelnen Chalets haben grossteils direkten Blick auf den Fluss bzw. liegen direkt an ihm. Somit Blick auf Flusspferde von der Terasse aus. Zimmer sehr sauber.
Das Camp Kwando besteht aus einzel stehenden Bungalows. Die meisten Bungalows liegen direkt am Fluss Kwando. Es ist herrlich auf der Terasse der Unterkunft den Sonnenuntergang zu geniessen. Die Restaurantleistungen sind sehr gut.