Guter Preis, Lage an Haltestelle mit Trambuslinie Nr. 4 in die Stadt, welche oft fährt. Freundlich. Zimmer und Bad sauber und ok, auch in der Größe. Mein Zimmer war ruhig und lag auf Straßenabgewandten Seite mit Bick auf Bäume und einen Friedhof, ich fand die Aussicht gut.
Eigentlich ein schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern. Leider waren zu viele negative Dinge (zB Betrug in meinen Augen) während unseren Aufenthaltes, sodass wir das Hotel nicht weiterempfehlen können.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Nantes ganz in der Nähe der Loire. Bus-Stationen sind gleich um die ecke. Die Zimmer sind wie in allen Campanile nicht sehr riesig, aber es ist alles da, was man benötigt für einen kurzen Aufenthalt.
Auch die Seite zur Hauptstraße heraus ist durch gut isolierte Fenster kein Problem.
Restaurant sehr freundlich, abends gibt es Buffet und einige à la Carte Gerichte.
Frühstücksbuffet mit allem, was man möchte. Brot/Brötchen/Baguette/Croissants, Früchte, Joghurt, Müsli,…
Neues Hotel im Süden von Nantes. Zimmer bietet bequeme Betten, ist sehr modern eingerichtet und gerade noch akzeptabel groß, das Bad ist mini, aber für den Preis von 42 € lässt sich nichts Negatives über das Hotel finden. Sogar ein kostenloser Parkplatz wird zur Verfügung gestellt, der allerdings recht schnell voll ist.
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Nicht weit vom Flughafen entfernt, Autobahn in guter Erreichbarkeit weiterhin ist man auch sehr schnell im Stadtzentrum.
Das Hotel ist modern eingerichtet und für ein Hotel dieser Klasse top ausgestattet. Lediglich ausländische TV-Sender wären wünschenswert. Ein großer Supermarkt, sowie eine Apotheke befinden sich 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Im Restaurant selbst gibt eine übersichtliche Karte mit Speisen oder man kann Gerichte von…