Schlecht

Bewertungen für Camping del Mar

• Luca Alter 14-18

„Beachcamp - Malgrat de Mar”

Ich bin mit 3 Kumpels für 8 Tage nach Malgrat de Mar gefahren. Die Busfahrt war wie erwartet sehr lang (ca. 22 Stunden), wurde aber durch häufige Pausen aufgelockert. Im Camp war auch alles top. Das Holzbungalow hatte einen Ventilator, der sehr geholfen hat und eine ziemlich neue Dusche.Teamer sowie...

• Michelle Alter 14-18

„Malgrat mit ruf reisen!”

Ich war mit ruf reisen in Malgrat. Das Premium Bungalow war sehr groß und befindet sich direkt am Strand. Es war zusammen mit den Mitreisenden einfach ein richtig guter Urlaub!

• Tim Alter 14-18

„Nur zu empfehlen”

Cooler Campingplatz, reise mit Ruf Reisen in den Premiumbungalows, sehr gepflegt. Mitarbeiter sehr nett und kompetent.

• Simon Alter 14-18

„Perfekt zum Chillen”

Nah am strand viele jugendlicheGute partymöglichkeiten in der nähe gute teamerColle aktivitäten vor ort und in erreichbaren entfernungen

• Mona Alter 14-18

„Alles perfekt!”

Von der Organisation bis zum Freizeitangebot war alles außerordentlich erfüllt.Die Bungalows sind gepflegt, das Essen ist sehr lecker und die Teamer sind offen und einfach nur der Hammer! Haben gleich nach der ersten Reise die zweite gebucht! Ich freu mich

• Felix Alter 14-18
    Juni 2015

„Camping mal anders”

Ich bin mit RUF Jugendreisen in dieses Camp direkt am Meer gefahren. Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker. Auch die Betreuer waren alle sehr nett.. Das Meer war sehr schön, allerdings der Strand war echt überfüllt. Ich hatte eine super Zeit mit meinen Freunden und würde es jederzeit weiterempfehlen....

• Andre Alter 14-18
    August 2014

„Jedes Jahr gerne wieder!!!”

Ich war hier mit Ruf-Reisen im Urlaub und es war einfach mega. Tolle Leute, tolles Programm und mega Strand. Ich wüsste wirklich nichts zu bemängeln und würde gerne wieder hingehen!

• Isabell Alter 19-25
    September 2010

„Schöner Campingplatz direkt am Strand”

Der Campingplatz ist sauber und verfügt über Bungalows. Diese sind zweckmäßig ausgestattet, aber völlig in Ornung und verfügen über eine Küchenzeile, kleines Bad, kleine Sitzecke, zwei Schlafzimmern und eine Terasse. Die Wände der Bungalows sind allerdings sehr dünn. Die Gartenanlage wurde täglich gesäubert....

• Kornelia Alter 46-50
    August 2008

„Ein ganz toller Campingplatz”

Ein super Campingplatz. Sehr familien freundlich. Schön abgegrenzte Parzellen. Die Sanitären Anlagen sehr sauber. Auch der ganze Campingplatz glänzt vor sauberkeit.

• Christian Alter 31-35
    September 2003

„Bungalow im Campingplatz”

Also eigentlich kein Hotel, sondern ein Campingplatz mit 45 Bungalows, welche viel Platz bieten und sehr schön gebaut sind.Die Bungalows sind im 2002 erbaut worden und bieten in 2 Zimmern, 1 Wohn- Schlafzimmer, separate Dusche und WC, sowie eine Kochecke platz für 6 Personen. Buchung über Reisebüro jedoch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1