Der Aufenthalt bietet sich an für einen Aktivurlaub. Man kann mit dem Bus (das Busticket ist inclusive) zu den Ausgangspunkten für Wanderungen fahren und muss das eigene Auto nicht bewegen. Wir kommen wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Beginn eines tollen Italienurlaubes
6 / 6
Sehr schön gelegner Platz. Alles sehr sauber und freundliches Personal.
Bevor man den Platz befährt darf man sich die freien Stellplätze anschauen und dann in aller Ruhe entscheiden wo man seinen Urlaub verbringen möchte.
Sanitäranlagen sind sehr sauber und auch ein Extra Kindersanitär ist vorhanden. Haben diesen Platz auf unserem Weg zum Gardasee genommen und wollten ursprünglich nur kurz übernachten. Es hat uns aber so gut gefallen das wir direkt länger geblieben sind.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Perfekter Wanderurlaub
5 / 6
Die 1a Sanitäranlagen sind definitiv durch Nichts zu toppen. Das herrliche Panorama, sowie die Lage unterhalb des Schlern lassen durch die sehr sauberen und sehr geräumigenGroßzügige Stellplätze keine Wünsche offen.
Der perfekte Ausganspunkt für Wandertouren rund und auf der Seiseralm.
Der Platz schmiegt sich der wunderbaren Natur an.
Die Sanitäranlagen sind extrem komfortabel und sauber.
Alles in Allem sehr durchdacht - eine wunderbare Anlage.
Es wird eine Karte gratis zur Verfügung gestellt mit der man in Südtirol die Busse gratis nützen kann.
Wir waren zum Biken hier. Das Revier ist wunderschön. Für jede Erfahrungsstufe findet man geeignete Routen. Anfahrtszeit vom Campingplatz zur Seiser Alm Bahn mit dem Bike keine 10 Minuten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Traumhafte Lage. Super Campingplatz.
6 / 6
Ein wunderschön gelegener, sehr gepflegter Campingplatz. Die Freundlichkeit des Teams ist kaum zu übertreffen. Vom ersten Kontakt an fühlt man sich willkommen und während des Aufenthalts wird jeder Hinweis zu weiteren Optimierungen ernst genommen und geprüft.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Vielen Dank.