Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Empfehlenswert
6 / 6
Es ist eine sehr schöne Anlage. Überall findet man Orte zum Verweilen in Form von Liegestühlen, Strandkörben etc. Sowohl die Inhaber, als auch das Personal sind immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
Die Ferienanlage liegt ca. in der Mitte von Zingst. Zwischenn den einzelnen Häusern gibt es viel Grün, Sitz- u. Liegmöglichkeiten sowie einen Spielplatz. Außerdem gibt es eine Sauna u. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, die wir immer mitnehmen.
Die Ferienanlage Captain Pahlen ist der perfekte Ort um sich zu entspannen. In der Unterkunft finden Sie alles was man braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Diese Anlage ist perfekt für Paare und Familien. Einfach top.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Wir sind bereits zum 3. Mal in dieser Ferienanlage und waren immer begeistert und sehr zufrieden mit den Appartements und Service. Gern kommen wir wieder und können Captain Prahlen nur weiter empfehlen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr gepflegte Ferienanlage in guter Lage.
6 / 6
Eine super gepflegte Ferienanlage mit vielen Extras wie Gartensauna, kostenfreier Parkplatz, Außensitzmöglichkeiten, Kinderspielplatz. Besonders hervorzuheben ist der Servicegedanke und Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen.
3 schöne Häuser mit je 8 Wohnungen auf einem sehr gepflegten Gelände. Mit kleinem Spielplatz, Saunagebäude und einem alten reetgedecktem Haus in dem es da super leckere Frühstück gibt!! ;)
Die Ferienanlage macht einen guten Eindruck. Außenanlage und Unterkunft sehr sauber, gepflegt und bietet einen gemütlichen Aufenthalt. Auf Grund von Corona durfte kein Frühstück serviert werden.
Brötchen vom Bäcker können täglich bestellt werden Außerdem steht eine Sauna zur Verfügung.
Herzlich Willkommen bei Captein Pahlen.
Da bleibt man immer gern, um ein wenig vom Alttag zu entfliehen. Super nette Gastgeber und Angestellte.
Sehr sauber und vor allem mit Geschmack eingerichtet. Nur das leckere Frühstücksbuffett haben wir vermisst, leider wegen Corona. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.