Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
entspannt und erholsam trotz 2 kleinen Kindern
6 / 6
sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel, Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr liebevoll und abwechslungsreich zubereitet und man wird immer mit einem lächeln begrüßt.
Saubere und sehr gepflegte Anlage. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut! Die Lage verkehrsgünstig. Die befahrebe Starsse hat uns nicht getört. Die paar Schritte zum Parkplatz sind auch kein Problem. Zur An- und Abreise kann man auch vorfahren, was kein Problem ist. Das Personal haben wir als extrem freundlich wahrgenommen.
kleines gemütliches Hotel mit sehr viel persönlichen Scharm des Eigentümers
perfektes Frühstück ,auch für Vegetarier
sehr ruhig und man kann sehr lange schlafen
Wir waren für einen Kurztrip (WE) hier und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die App. sind wohnlich ausgestattet und der Service ist exzellent. Durch die herzliche und zuvor kommende Art der Crew haben wir uns wirklich willkommen gefühlt. Hier ist der Gast Kaiser. Das Schlemmerfrühstück ist üppig und es wurde ständig nachgelegt.
Sehr schöne Anlage mit dem besten Frühstücksbuffet
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit tollem Garten und superfreundlichen Gastgebern. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett ist der Hammer. Wir wollten an die Ostsee und das Meer und der Hafen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten auch ganz in der Nähe.
Gute, zentrale Lage.
Fußläufig alles gut zu erreichen.
Sehr saubere Wohnungen, ein super Frühstück und sehr nette Vermieter.
Man fühlt sich sofort Willkommen.
Hübsche kleine Hotelanlage, sehr nettes Personal, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, zum relaxen gibt es eine kleine Saunahütte die im Preis inklusiv genutzt werden kann. Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Sehr nette und stets hilfsbereite Eigentümer. Super Schlemmerfrühstück bei dem man nichts vermisst. Kein Verpackungsmüll! Die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet und werden regelmäßig gereinigt.
Die Anlage ist mir sehr lange bekannt.Die neuen Inhaber bringen mit Ihrem Personal eine gute Atmosphäre in die Urlaubsstimmung! Frühstück und Ambiente sehr gut!!! Die neue Sauna ist ebenfalls ein Gewinn.Wir kommen wieder!!!
Warmherziger, persönlicher Service, das komplette Team ist freundlich und versucht dem Gast das Beste zu bieten. Wir sind bereits zum wiederholten Mal zu Gast und werden sicher wiederkommen.