Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
wer schlaf braucht, ist hier falsch.
3 / 6
Leider wurden wir enttäuscht. Man hat das Gefühl die Wände sind aus Papier (TV und das Schnarchen des Nachbarn konnten wir hören, als ob wir im gleichen Zimmer liegen) Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, entweder wurden wir von der Baustelle geweckt oder vom Müllwagen.
Was uns gefiehl war der Pool, wobei man sich öfters umlegen muss, weil man im Schatten lag.
Leider kein Service am Pool.
Für Gäste die viel unterwegs sind und einen guten Schlaf haben ist das Hotel okay.
Trendiges Hotel mit kleineren Verbesserungsmöglich
3 / 6
Das Cook's Club Palma Beach ist ein modernes und stilvolles Hotel, das sich durch sein entspanntes Ambiente und seine exzellente Lage auszeichnet. Trotz einiger kleiner Mängel, bietet es einen angenehmen Aufenthalt.
Perfekt für einen Kurztrip in einer super zentralen Lage. Wir würden das stylishe Hotel im Boho Stil jeder Zeit wieder buchen. Wir wollten eine Mischung aus Party und Inselerkunden und dafür war das Hotel perfekt.
Das Hotel hat eine zentrale Lage und einen großen Pool.
5 / 6
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Dennoch ist das Hotel zentral und ruhig gelegen. Der Pool ist sehr groß und das Entertainment war sehr gut.
Frühstück war ok und ausreichend. Es gab auch Mittags und Abendessenoptionen, die auch ganz gut waren.